Erstellt von Titus Münster | News

Quasi Skateboards


Die absolute Newcomer und aufsteiger Firma am Boardhimmel bekommst du ab sofort bei uns!

Die Boardwand bei uns im Titus Skateshop Münster ist wieder um ein neues Boardbrand gewachsen. Ab sofort könnt ihr bei uns im Laden Boards der Firma „Quasi“ käuflich erwerben. Wem das Brand bisher noch absolut nichts sagt, der bekommt im Folgenden erstmal Infos über die noch sehr junge Company.

WHY IS MOTHER NOW CALLED QUASI SKATEBOARDS?

Der ein oder andere hat vielleicht sogar schon mal ein Board von Mother Collective gefahren oder etwas von dem Brand gehört und sich dann gewundert wohin die Firma auf einmal so schnell verschwunden ist?!

Hier kommt die Antwort: Mother Collective musste seinen Namen ändern und heißt von nun an Quasi Skateboards!Wieso? Na ja das ist eigentlich ganz simpel.
Eine andere Firma die wohl irgendwelche Güter herstellt heißt bereits so und hat Mother Collective verklagt. Der Name gehöre ihnen und da Gründer und Quasi Besitzer Chad Browers (der übrigens vorher der Team Manager von Alien Workshop war) das Geld lieber in sein Team und die Produktion von geilen Skatevideos, anstatt in einen Anwalt stecken wollte, wurde der Name kurzerhand geändert.

Ein neuer Name musste schnell her und irgendwie wurde es dann eben Quasi.
Schönes, kurzes Wort, ein Q am Anfang. Einfach mal was anderes und vor allem gehörte es niemandem sonst. Wie dem auch sein, das Brand ist immer noch genauso geil und ein Name ändert nichts an der Qualität der Produkte und an dem geilen Team. Letzten Endes ist es nur ein Name und wir freuen uns das dieser nun Teil unseres Ladens und unseres Online Shops geworden ist.

Die Boards haben wir in folgenden Größen für dich : 8, 8.25 und 8.375
Mehr Designs gibt es natürlich auch noch, aber dafür musst du schon persönlich zu uns kommen...

Quasi Skateboards – „Salt Life“ Part

Gilbert Crockett, einer der drei Teamfahrer neben Tyler Bledsoe und Jake Johnson, haut mal wieder einen abgefahren geilen Part für Quasi Skateboards raus. Gilbert hat einen unglaublichen Style, einen abgefahrenen Pop und zeigt Skateboarding der Oberklasse an atemberaubenden Spots. Dieser Part macht absolut Lust auf Skateboarding. Also schaut euch den Salt Life Part auf jeden Fall an.

Das passende Board für eure anschließende Session findet ihr anschließend bei uns im Titus Skateshop Münster oder auf titus.de