Erstellt von Titus Münster | News

Rucksäcke für jeden Tag - Herschel Supply Company


Wie wärs mal mit einem ordentlichen Rucksack, anstatt einer Jutetasche?

Die Schule geht bald wieder los, ihr fahrt in den Urlaub und braucht einen passenden Rucksack um euer Zeug zu verstauen oder wollt einfach cool auf den Straßen unterwegs sein?!
Kein Problem!
Mit einem Rucksack von Herschel seid ihr auf jeden Fall absolut im Trend.
Bei uns im Titus Skateshop in Münster bist du an der richtigen Adresse, wenn du  noch einen neuen Wegbegleiter suchst.
Wir haben eine große Auswahl verschiedener Rucksäcke in unterschiedlichen Farben.
Und wenn du Herschel bisher nur vom Sehen kanntest, dich aber noch nicht wirklich mit dem aufsteiger Brand in Sachen Rucksäcken auseinander gesetzt hast, dann kommt hier jetzt für dich die Erfolgsstory.

Ein kleines Dorf und eine Große Idee

Herschel ist der Name eines winzigen kandischen Dorfes, in dem mehrere Generationen der beiden Gründer Jamie und Lyndon Cormack wohnten.
Heute wohnen dort sogar nur noch 30 Menschen.
2009 wurde das Brand von den beiden Brüdern in Vancouver gegründet.
Beeinflusst von der Heimatstadt ihres Urgroßvaters und dem Wunsch schlichtepraktische Taschen zu kreieren, begannen die beiden mit der Entwicklung ihrer eigenen Rucksäcke.

Hohe Funktionalität und zeitloses Design

Bei Herschel wird sehr auf Qualität geachtet, ein Grund warum die Company auch mittlerweile in aller Munde ist und innerhalb kürzester Zeit den ganzen Globus für sich erobert hat.
Egal auf welchen Straßen man unterwegs ist, überall begegnet man Menschen, die die zeitlosen Rucksäcke auf ihren Schultern tragen.
Herschel hat die Welt erobert und ist auf alle Fälle Teil des urbanen Lifestyles geworden und natürlich hat uns das Design der Kanadier auch gepackt und wir mussten unser Sortiment im Titus Skateshop Münster, auf alle Fälle mit dem Brand bereichern.
Lange Zeit hätte man nicht geglaubt das es Rucksäcke noch einmal schaffen, die Jutetaschen von den Straßen zu verdrängen, aber Herschel ist auf einem guten Weg, vor allem haben Rucksäcke durch das Brand wieder an Aktualität und Trend gewonnen.
Lange Zeit war der Rucksack nur noch Funktionsgegenstand, doch seit einigen Jahren feiert er, auch dank Herschel, auf jeden Fall sein Comeback!
Neben Rucksäcken produziert Herschel aber auch Taschen, Accessoires und anderes Reiseequipment.
Bei allen Produkten wird auf Schlichtheit, natürliche Farben und robustes Material gesetzt.
Auch die Liebe zum Detail kommt bei Herschel nicht zu kurz.
Wenn auch du jetzt neugierig auf die schicken Teile bist, dann komm uns doch in Münster besuchen und probiert einfach mal ein paar der Rucksäcke bei uns im Titus Skateshop auf.