Erstellt von Titus Münster | News

RVCA – The balance of opposites


Frische neue Ware von RVCA gibts ab Sofort bei uns im Shop.

Vorbeikommen lohnt sich!

Direkt neben unserer Element Ecke erwartet euch ab heute brandheiße neue Ware von RVCAHemden, T-Shirts, Hoodies, Pullover und Caps… da sollte doch für jeden von euch das passende dabei sein. Damit seit ihr auf jeden Fall bestens für den Herbst ausgestattet. 

Kommt doch einfach mal bei uns im Titus Skateshop Münster vorbei und checkt die neue Herbst-/Winterkollektion aus.

RVCA?!

Hast du dich auch immer schon gefragt wie die seltsam geschriebene Marke überhaupt ausgesprochen wird und wer hinter den vier Buchstaben steckt?
Wir haben heute alle Antworten auf deine Fragen, die du dir bezüglich RVCA jemals gestellt hast.

Fangen wir doch mal mit dem Namen an: RVCA (rue-cah) – das V im Namen ist eigentlich ein U, nur in der traditionell römischen Schrift sieht dieses eben aus wie ein V. Das Wort kommt aus dem griechischen und bedeutet übersetzt Kleidung. Die Frage der richtigen Aussprache und Bedeutung sollte somit ja schon mal geklärt sein. Weiter geht’s…

Im Jahr 2000 wurde die Firma von Pat Tenore und Profi-Surfer Conan Hayes in Kalifornien, Costa Mesa, gegründet. Die Marke ist im Surf- und Skatebereich zu Hause, schaffte es allerdings durch ihre Verbindung mit Kunst und Design sich als eine von kurzlebigen Trends unabhängiges Lifestyle-Brand zu etablieren. RVCA holt sich für ihre Designs außergewöhnliche Künstler, wie Tommy Guerrero, David Choe oder Barry McGee mit an Board. Durch die Verbindung und enge Zusammenarbeit mit der Kunstszene gelingt es RVCA  jedes mal erneut seiner Kollektion einen individuellenextravaganten und ausdrucksvollen Style zu verleihen.

Die Produkte von RVCA zeichnen sich durch hochwertige Materialien und die feinen Details in der Verarbeitung aus. Tolle Farben und Drucke, außergewöhnliche Schnitte, und einfach etwas anders als der Rest.
RVCA hat es geschafft durch seine Mode zu überzeugen

Das RVCA-Team

Zum Skate Team von RVCA zählen Fahrer wie Josh HarmonyKevin LongGreyson Fletcher und Curren Caples. RVCA sponsort neben seinem Skate-Team aber auch noch ein großes Surf-Team, sowie MMA Fighter und Jiu Jitsu Kämpfer.

Vom RVCA Skate-Team bekommt ihr hier mal ein paar Impressionen

Et voilá, die neuen Teile!

So und zum krönenden Abschluss hier noch eine kleine Auswahl der neuen Styles aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion.
Präsentiert wird das ganze heute von Asche.

Wir hoffen die neue Kollektion hat dich überzeugt und du machst dich am besten gleich auf den Weg zu deinem Titus Skateshop Münster um die Teile selber mal anzuprobieren.

Wir freuen uns auf dich
Dein Titus Skateshop Münster