News

Santa Cruz X Teenage Mutant Ninja Turtles!


Ja, ihr lest richtig! Santa Cruz hat sich die Teenage Mutant Ninja Turtles ins Haus geholt und mit den vier verrückten Schildkröten richtig einen aufs Parkett gelegt!

Hier ein kleiner einblick was euch zu erwarten hat!

Dieses feine Stück Holz ist nur eins von insgesamt Sieben Brettern die Santa Cruz mit den Teenage Mutant Ninja Turtles auf euch loslässt!

Diese Sieben Schichten aus hochwertigem Ahornholz kommen in einer Breite von 8,25 daher und halten ein Medium Concave für euch parat. Damit macht man nix verkehrt. Aber auch als Wandschmuck macht dieses stylische Brett einen weltklasse Auftritt. Schon früher war mein Zimmer mit den Postern der 4 Schildkröten dekoriert. Warum denn dann heute nicht auch? Kult bleibt nunmal Kult. Und nicht viel ist so kultig wie die Ninja Turtles!

 

Ein absolutes muss für jeden dem das Wort Cowabunga ein Begriff ist!