Erstellt von Titus Osnabrück | News

15 Jahre Titus Osnabrück - Jubiläums-Programm


15 Jahre! Wer hätte das gedacht als wir am 20.11.2000 unsere Tür in der Möserstrasse geöffnet haben. Seit dem ist viel passiert. Wir hatten unglaublich viel Spass mit euch und haben einige verrückte Storys erlebt. Viele von euch sind über die Jahre zu Freunden geworden. Und genau das wollen wir feiern! Euch erwartes folgendes Programm ...

 

16.-21.11.: Große Jubiläums-Tombola

Vom 16.-21.11. gibt's bei uns im Shop unsere Jubiläums-Tombola mit über 150 fetten Sachpreisen von Carhartt, Element, Vans, Iriedaily, Forvert, Etnies, Clepto, Globe, Penny, Lousy Livin, Trap & Rune. Alle, die nächste Woche bei uns einkaufen, dürfen ein Los ziehen und können mit etwas Glück vielleicht sogar einen unserer Hauptpreise (Carhartt Schlauchboot, Relentless Deck von der 2012er Flip-Tour mit Autogrammen, Rune-Komplett-Longboard, Komplett-Skateboard von Globe oder Trap) gewinnen. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Glück!

Mittwoch, 18.11.: Iriedaily Tischtennis Tunier

... mit jeder Menge Preisen von Iriedaily. Ab 15.00 Uhr geht's los!

Donnerstag, 19.11.: Djinns Foto Box

Hier könnt ihr Selfies mit unserem Titus- und bem Djinns-Logo drauf machen. Die Fotos werden sofort ausgedruckt und können mitgenommen werden... Auch hier geht's ab 15.00 Uhr los ...

Freitag, 20.11.: Jason Markk Schuhputzstuhl

Jason Markk putzt eure Sneaker im klassischen New York Style!

Samstag, 21.11.: Heute warten direkt vier Highlights auf euch ...

Game of S.K.A.T.E.

15 Jahre ist eine lange Zeit, deshalb haben wir uns für diesen Tag etwas besonderes für euch ausgedacht. Wir starten mit einem original GAME OF S.K.A.T.E. unterstützt von unseren Freunden bei és Shoes. Um 13:00 Uhr geht's los ...

Best Trick Contest

Nach dem Game of S.K.A.T.E. geht es dann von 15:00-16:00 Uhr mit einem Best Trick Contest weiter. Element hat uns mit Preisen ausgestattet, die wir gerne an euch weitergeben wollen. Jeder darf mitmachen. Wir freuen uns auf euch!

Deathrace

Und zum Abschluss gibt's dann ab 16:30 Uhr noch ein Deathrace! Beim Deathrace geht es darum eine bestimmte Line auf dem Streetparcour schnellst möglich zurück zu legen. Wir werden natürlich noch ein paar Aufgaben einbauen die nichts mit Skateboard fahren zu tun haben. Lasst euch überraschen... Unterstützt werden wir von unseren Freunden bei Bones Bearings24/7 und #arschvielbier.

Titus Party in der kleinen Freiheit

Wir bauen extra für das Jubiläum eine Mini Rampe vor der Freiheit auf, die von 23.00 Uhr bis 01.00 Uhr geskatet werden kann. Außerdem warten noch DJ Bleibtreuboy und 150 Liter Freibier auf euch. Also, lasst es krachen!

Cheers!