Skip to main content

 
 
News

Accessoires und Mitbringsel


Accessoires von Titus. Für jeden Anlass das richtige Goodie. Bei uns im Titus Skateshop Stuttgart.

Die nächste Party in der WG steht an, der Junggesellenabschied des besten Kumpels oder doch die gemütliche Runde auf dem Balkon? Wir haben im Titus Skateshop Stuttgart jede Menge Accessoires für fast jeden Anlass oder als Mitbringsel. Bierpong-Sets, Kräutermühlen, Feuerzeuge, Papes, Patches, Coffeemugs und Regenschirme von Titus, Skateboardbesen von Skroom, Socken von diversen Herstellern wie Stance, Huf, Nike, Toy-Machine, Rip'n'Dip, Titus und vielen mehr, Fingerboards von Tech-Deck, wir könnten die Liste ewig erweitern. Schaut doch einfach mal wieder rein, im Titus Skateshop Stuttgart, direkt am Rathaus. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Bierpong-Set

Mit dem Titus Bierpong-Set hast du alles am Start für eine kleine Pong Session. Damit bekommst du die lameste Party in Schwung. Enthält 50 Becher, 2 Bälle und eine Anleitung.

Für die Kräuterfreunde

...bieten wir jede Menge hilfreiche Utensilien. Damit alles trocken bleibt, bekommst für 14,99€ auch gleich noch unseren stylischen Titus Regenschirm mit auf den Weg. Special feature: Der Regenschirm geht auf Knopfdruck nicht nur auf, sondern lässt sich auch auf Knopfdruck wieder einfahren!!