News

AEVOR Rucksäcke und Hip-Bags im Titus SKateshop Stuttgart


Absolut im Trend sind die Rucksäcke und Hip-Bags von AEVOR. Viele Colourways, Designs und Varianten der coolen Teile findest du bei uns im Titus Skateshop Stuttgart.

Die angesagten AEVOR Rucksäcke und Hip-Bags findest du jetzt auch bei uns im Titus Skateshop Stuttgart. Als Mitglied der "Fair-Wear"-Foundation sorgst du mit dem kauf eines der AEVOR Produkte nicht nur für faire Arbeitsumstände in der Produktion, sondern sorgst auch gleichzeitig dafür dass keine giftigen Stoffe in der Produktion angewandt werden und somit auch nicht in unsere Umwelt gelangen. Außerdem verarbeitet AEVOR in den Obermaterialien 50% recyclete PET-Flaschen. Mit einer dieser Teile siehst du nicht nur Stylo aus, sondern tust auch noch was gutes. Einfach runter scrollen und schauen ob dich was anspringt.

Wenn ja -> Titus Stuttgart, Hirschstraße 14, direkt am Rathaus neben der Schräglage. Wir freuen uns auf dich!! 

AEVOR Travel Pack

Features: Mehr als 40L Volumen, PETA zertifiziert vegan, wasserabweisend, Laptopfach, bequeme Bauchschnalle

AEVOR Rolltop

Features: Toploader, reflektierendes Logo, viele Eingriffe, Secret-Pocket

AEVOR Daypack

Features: Gepolstertes 15" Laptopfach, Rundumreißverschluss, gefüttertes Brillenfach, geringes Grundgewicht

AEVOR Hip-Bags

Features: Zusätzliches Einschubfach auf der Körperseite, Netzfach innen, viel Stauraum