Headerbild
 
News

Complete-Cruiser oder Cruiser selbst zusammenstellen?


Die Frage überlassen wir lieber dir. Falls du einen fahrbaren Untersatz für die City benötigst, bist du bei uns im Titus Skateshop Stuttgart perfekt aufgehoben!!

Kurz mal zum See raus pushen, dem Eismann die Straße hinterher ballern oder einen fahrbaren Untersatz für den Reisekoffer. Das sind genau die Momente im Leben, in denen dir ein Cruiser Board den Ar*** rettet. Große, weiche Rollen für maximale Laufruhe, ABEC7 Kugellager für's smoothe gleiten und keine superlange Wheelsbase für enge Turns. Das sind die Zutaten für maximalen Cruisespaß vor der Haustüre. Alle Zutaten bekommst du von Penny, Stereo, Globe, Titus, Independent, Mini-Logo, Powell Peralta, Mindless und Inpeddo bei uns im Titus Skateshop Stuttgart

Complete Cruiser

Wenn du dir deinen ersten Cruiser holst oder du einfach nicht so wählerisch und eher unkompliziert bist, bieten wir dir im Titus Skateshop Stuttgart eine riesige Auswahl an Complete-Cruisern von den Top-Herstellern wie PennyStereo, Globe, Titus, Mini-Logo, Powell Peralta, Mindless und Inpeddo an. Diese sind vormontiert und "Ready-to-Rock". Bei der Auswahl des richtigen Boards greifen wir dir gerne unter die Arme. Du darfst bei uns im Shop alle Boards probe fahren (auf eigene Gefahr) um einen noch besseren EIndruck von den Roll und Lenkeigenschaften zu bekommen.

Cruiser zusammenstellen

Wenn du ganz spezielle Vorstellungen hast, noch ein altes Deck hast, welches wieder in's Leben geholt werden soll oder du ein fortgeschrittener Rider bist. WIr haben im Titus Skateshop Stuttgart ganz individuelle Möglichkeiten für dich einen Cruiser nach deinem Geschmack zusammenzustellen. Außerdem gibt es bei uns eine große Auswahl an Shaped-Boards, breiten Popsicle Boards, Cruiser-Wheels von 55mm bis 65mm, Trucks von diversen Herstellern und ABEC7 Kugellager in allen Preislagen. Sprich uns einfach an wenn du Hilfe benötigst!!