News

E-Boards von Mellow im Titus Skateshop Stuttgart


Wir bieten ab jetzt im Titus Skateshop Stuttgart Elektro-Longboards/Cruiser von Mellow an. Viele praktische Features, Made in Germany und damit höchste Qualität stehen im Vordergrund!!

Bergauf cruisen ohne zu Pushen? Das war schon ein merkwürdiges Gefühl als wir unseren Tester für die nun bei uns erhältlichen E-Boards von Mellow erhalten haben. Man fühlt sich so ein bisschen wie Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft". Mellow, der Deutsche Hersteller von Elektro-Longboards und Elektro-Cruisern bietet im Vergleich zu Konkurrenzprodukten einige geniale Features, weswegen wir uns für die komplett in Deutschland hergestellten Boards von Mellow entschieden haben. Für mehr Infos, einfach runterscrollen.

Mellow-Antrieb passt auf jedes Board

Für Individualisten ist das eine geile Message. Wer sein perfektes Shape schon gefunden hat oder sich nur ungern von seinem eigenen Board, egal ob Cruiser oder Longboard trennt, kann sich bei uns im Titus Skateshop Stuttgart auch nur das Mellow Antriebs-Kit kaufen und dieses an sein eigenes Board montieren. In diesem Kit sind alle Teile inbegriffen die dich zum rollen bringen. Antrieb, Achse, Rollen, KugellagerFernbedienung, Ladekabel für Antrieb und Fernbedienung und alle nötigen Schrauben für die Endmontage. 

!! Deinen Mellow-Antrieb montieren wir dir im Titus Skateshop Stuttgart auch gerne !!

Mellow Cruiser oder Mellow Surfer

Wer das Rundum-Sorglos Paket möchte und noch kein eigenes Board hat, kann sich zwischen Zwei Varianten entscheiden. Der Mellow Cruiser (Deck Links) ist der perfekte Begleiter für die City. Durch seine kürzere Wheelbase (Abstand zwischen Rear und Front Truck) kommt man mit dem Mellow Cruiser in der Stadt um jede Ecke und schlängelt sich dank der hohen Wendigkeit smooth durch die Innenstadt. Der Mellow Surfer (Deck Rechts) ist durch seine längere Wheelbase das perfekte Board für langgezogene Radwege und längere Strecken. Er ist außerdem bei etwas höheren Geschwindigkeiten besonders laufruhig und sorgt durch das längere Deck auch für mehr Standkomfort.

Ausgeklügelte Fernbedienung und App

Besonders überzeugt hat uns bei den ersten Testfahrten die Fernbedienung. Man kann zwischen 4 Modis wählen, die sich an's können des Fahrers anpassen und die Beschleuningung wie auch die Geschwindigkeit für's jeweilige Riderlevel automatisch konfiguriert. Außerdem hat man den revolutionären "Endless-Ride" welcher automatisch die von dir bevorzugte Geschwindigkeit hält. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Die Fernbedienung ist bei der Gasannahme weder zu aggresiv, noch zu lasch.

Über die Mellow-App kannst du in Echtzeit alle wichtigen Metadaten abgreifen. Wieviel Saft bleibt mir, wieviel Kilometer habe ich zurückgelegt, wie schnell war ich unterwegs und in welchem Modus bin ich unterwegs. Außerdem kannst du über die Kartenfunktion die perfekte Route für dein Ziel berechnen lassen. Es bleiben keine Wünsche offen!! 

Akku = Powerbank

Der Akku des Mellowboards kann vom Board abgenommen und dank eines USB-Anschlusses auch unterwegs als riesige Powerbank für dein Handy oder Lautsprecher verwendet werden.

Made in Germany

Mellow Elektro Skateboards werden komplett in Deutschland produziert und sind daher qualitativ das Maß aller Dinge auch wenn es um Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit geht!!

Mellow Testride im Titus Skateshop Stuttgart

Wenn du Interesse an einer Probefahrt hast und mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du einfach bei uns im Titus Skateshop Stuttgart vorbeikommen und nach einer kurzen Einweisung direkt eine kleine Runde um's Haus drehen. Die Probefahrt ist kostenlos.

!! Bitte bring ein Gültigen Ausweis mit !!

Bei weiteren Fragen komm am besten bei und im Titus Skateshop Stuttgart vorbei oder

klicke auf die Website von Mellow -> www.mellowboards.com