News

Emillion Legends Serie


Bei dieser Deck-Serie müssten die Musikenthusiasten unter euch reihenweise umkippen!

Immer wieder gibt es Deck-Serien, die uns im Titus Skateshop Stuttgart durch ihre komplettheit oder herausragende, künstlerische Qualität faszinieren doch heute ist uns etwas ganz besonderes in die Hände geflogen! Die neue EMillion "Dead&Famous" Serie ist aber sowas von fett dass wir kollektiv aus den Gamaschen geflogen sind. Das Künstlerkollektiv "Bearhand" hat fast alle Legenden der Musikgeschichte auf der Unterseite von 1A, 7-Ply, EMillion Decks verewigt. Unter anderem Nirvana Frontsänger Kurt Cobain, Gitarrenvirtuose Jimmy Hendrix, Gründungsmitglied der Beatles John Lennon, Reggae-Gott Bob Marley, Stimmwunder Amy Winehouse und einer der Urväter des amerikanischen Gangsterrap und Bandmitglied von N.W.A. Eazy E.

Club27 lässt grüßen!!

 

 

 

  

 

EMillion "Dead&Famous"Serie: Kurt, Jimmy, John

EMillion "Dead&Famous"Serie: Bob, Amy, Eazy

Wir haben zur EMillion "Dead&Famous"Serie ne ziemlich eindeutige Meinung: "Wenn es geile Deck-Series gibt, dann ist diese der Papa!!"