Erstellt von Titus Stuttgart | News

Fingerboards und Rampen


Perfekt für den Adventskalender oder als Mitbringsel zum Nikolaus sind unsere Fingerboards und die dazugehörigen Rampen.

Wer kennt es nicht. Man braucht noch ein kleines Mitbringsel für die verwöhnte Verwandschaft und was nicht unbedingt den schmalen Geldbeutel sprengt. Wir vom Team Titus Skateshop Stuttgart springen für dich in die Presche und versorgen dich mit feinsten Blackriver RampenFingerboards von Tech-Deck aus Kunststoff oder die High-End variante von Bollie aus Echtholz. Wir bieten dir auch ErsatzteileMini-KugellagerErsatzrollenAchsenMinisticker und Griptapes.

 

 

 

Blackriver Ramps

 

Wenn du grobmotorischer Natur bist und mit der Bastelarbeit überfordert dann sind die Blackriver Ramps und Obstacles genau das richtige für dich. Wir haben momentan mehrere RailsWheelietablesQuarterpipesBänke und eine Pyra im Shop. Damit kann man schon einiges anfangen. Bisschen Märklingras noch drüber und fertig ist der perfekte Fingerpark.

Complete-Fingerboards

Wir haben wieder eine gute Schippe voll Complete-Boards bekommen. Du hast die Wahl zwischen der einfachen Variante aus Kunststoff mit zusätzlichen Rollen und Ministickern oder von Bollie die etwas edlere Holzvariante mit Riptape. Beide Ausführungen kommen mit Bastelspaß zum selbst zusammen bauen und eigenem Werkzeug daher. Nach der Montage kann man dann sein Fingerboard noch mit den dazu gelieferten Stickern pimpen oder andere Rollen montieren.

Macht übrigens auch den Jung gebliebenen immer noch Spaß!

Ersatzteile und Zubehör

Neben dem ganzen Klimmbimm gibt's natürlich das vollends abgerundete Programm mit neuen Griptapes/RiptapesAchsenRollen und sogar Minikugellager(!) haben wir im Shop. Wir helfen dir natürlich auch gerne bei der Auswahl der richtigen BauteileCompletes oder Rampen

Soweit mal bis hier her. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende in der Sonne!! Euer Team Titus Skateshop Stuttgart