Skip to main content

 
 
News

Kids Stuff im Titus Skateshop Stuttgart


Bei uns im Titus Skateshop Stuttgart gibt es jede Menge Skate-Stuff für den Nachwuchs. Skateboards, Schuhe, T-Shirts, Hoodies, Hosen, Jacken, Caps von Firmen wie Element, Vans, Titus, FlexFit, MOB, Powell Peralta und viele mehr!!

Jeder fängt mal klein an. Genau deswegen supporten wir vom Titus Skateshop Stuttgart die Kids von heute nicht nur mit Nachwuchs-Contests wie der Titus Locals Only Competition, sondern bieten auch direkt bei uns im Shop ein breit gefächertes Angebot rund um's Thema Skateboarding. Sei es Street und Skatewear, Skateschuhe in kleinen Größen oder Mini-Skateboards, Schutzausrüstung, Helme, Rollen, Kugellager, Schrauben und Griptapes. Natürlich gibt es bei jedem Einkauf, auch noch ein paar der heißbegehrten Sticker mit auf die Hand umd das Brett oder den Helm zu pimpen!!

TSG Skatehelme

Sehr gute Erfahrungen machen wir seit vielen Jahren mit den Skatehelmen von TSG. Sie bieten einen umfassenden Schutz für den Kopf. Da man beim Skateboarden gerne nach hinten fällt, sind die Skatehelme im Vergleich zu einem Fahrradhelm auch im Hinterkopfbereich weit runtergezogen, um auch diesen bei einem Sturz zu schützen. Die Modelle TSG Evolution und TSG Meta gibt es auch für die kleinen Birnen und in vielen verschiedenen Designs und Colourways.

 

!!Beim Helm legen wir großen Wert auf Passgenauigkeit, weswegen wir empfehlen den/die Nachwuchsskater/in mit zu bringen!! 

TSG Protection Set

Neben einem Helm ist es besonders als Einsteiger zu empfehlen die besonders betroffenen Stellen des Körpers durch Schoner zu schützen. TSG macht auch im Schoner-Bereich einen Bombenjob, weswegen wir auch hier auf den Hersteller zurückgreifen. Angenehmer Tragekomfort und rutschfeste Knie, Ellenbogen und Handgelenkschoner gibt's bei uns im Titus Skateshop Stuttgart im praktischen Set und in verschiedenen Farbvariationen!

Skateboard Komplett

Das wichtigste ist natürlich das erste "Echte" Skateboard um auch mit Spaß dran zu bleiben. Im direkten Vergleich mit "Spielzeug" aus dem Spielwarengeschäft bestechen die von uns angebotenen Skateboards von Titus, Powell Peralta und MOB durch schnelle Kugellager, stabile 7-Schicht Ahorn und Birkendecks und eine leichte Lenkung. Eine gute Auswahl an Designs haben wir immer vor Ort!! 

Street und Skatewear

"Shine bright like a diamond". Wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind, ein bisschen zählt der Klamotten-Style schon auch dazu. Deswegen bieten wir im Titus Skateshop Stuttgart auch jede Menge Street und Skatewear für die Kids an. Caps, Hosen, Schuhe, Beanies, T-Shirts und Hoodies von vielen bekannten Marken wie Element, Vans, Nike SB und Titus gehören zu unserem Sortiment. Die abgebildeten Artikel sind nur ein kleiner Ausschnitt. Für alle weiteren Sachen muss man seinen Allerwertesten schon mal zu uns in die Hirschstraße 14 schleppen. Bis Bald!!