Skip to main content

 
 
News

Neue Girls Shirts im Store


Wir haben jede Menge neuer Titus Girls T-Shirts in vielen nicen Farben rein bekommen. Hier im News-Feed bekommst du einen kleinen Überblick.

Es ist zwar noch August aber wenn im Rewe-Markt schon Spekulatius verkauft wird, können wir ja auch schon mal unsere neuen Titus Girls Shirts präsentieren. Frische Farben, Pocket Tee's, Print Tee's, Bunte Farbspritzer gibt es in Hülle und fülle, um die anstehende dunkle Jahreszeit bisschen lebendiger zu machen. Außerdem gibt's in unserem Sale-Bereich mit etwas Glück noch den einen oder anderen Schnapper!! Kommt gerne mal wieder vorbei, im Titus Skateshop Stuttgart. Hier sind unsere "Top 3" in verschiedenen Colourways.

Titus Nino Shirt

Hardfacts: 100% Baumwolle, Gerader Schnitt, Pocket mit Print auf der linken Brust, faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Titus Grafik Pocket

Hardfacts: Rundhalsausschnitt mit schmalem Bund, 60% Baumwolle, 40% Polyester, gerader Schnitt- und Hüftabschluss, Titus Loop-Flag (hinten rechts)

Titus Seetje Shirt

Hardfacts: Wertig verarbeitet, runder Saumabschluss, All-Over Streifen-Print, sportliches Basic Shirt