News

Neue Rollen von Titus, Spitfire und Bones


An unserer Hardware-Theke findest du jetzt noch mehr Auswahl an Rollendurchmessern, Härten und Shapes von Bones, Spitfire und Titus!!

In unserer Hardwaretheke im Titus Skateshop Stuttgart ist momentan ordentlich Bewegung. Neue Rollen von Titus sind mit frischen Härten, Shapes und Durchmessern am Start, Spitfire hat uns auch frisch nachbestückt. Egal ob du lieber die Spitfire Conicals Formular Four, Spitfire Bigheads mit 99A oder doch die Bones STF in V1-V5 bevorzugst, wir sind gut aufgestellt. Natürlich bieten wir dir auch Cruiserrollen zwischen 55mm und 62mm mit etwas weicherer Mischung an oder eben schön hart mit bis zu 83B. Was das alles bedeutet und welche Farben, Shapes und Durchmesser wir genau vor Ort haben, erfährst du heute hier in unserem News-Feed. 

Neue Titus Wheels

Ab jetzt bietet dir Titus neue Rollen-Shapes, Durchmessern, Härten im STF und SPF Style und neue Shapes für Street, Bowl und Park. Conicals wurden jetzt auch mit in's Sortiment genommen. Hier einmal aufgelistet die einzelnen Rollen und Spezifikationen. Die Rollen führen wir in den gängigen Größen von 50mm-54mm.

Machete Regular 81B -> Klassischer Shape, 81B (entspricht 101A), Streetskaten

Street Dogs Conical 83B -> Seitlich konisch abfallend, 83B, Streetskaten (ab 52mm auch für Bowls geeignet)

Skull Snaps Regular 83B -> Klassischer Shape, 83B, Street/Bowl

Park Rangers Conical 81B -> Konisch, klassischer Shape, 81B, Streetskaten

 

Bones Wheels - 100s, STF und SPF

Auch vom Marktführer und legendärer Rollenfirma Bones Wheels führen wir im Titus Skateshop Stuttgart verschiedenste Rollen in 50mm, 51mm, 52mm, 53mm, 54mm, 55mm und einigen Übergrößen. Außerdem haben wir natürlich die klassischen Bones 100's, mit einer Standarthärte von 100A, Bones STF (Street Tech Formular) mit einer Härte von 83B in 5 verschiedenen Shapes (V1, V2, V3, V4, V5) und auch die Bones SPF (Skate Park Formular) für die Bowl und Rampenfahrer in 84B am Start! Jeder bekommt's wie er's braucht!!

Spitfire Wheels

Da die Nachfrage auch bei Spitfire Wheels ungebrochen groß ist, haben wir einen guten Schwung nachbestellt. Wir führen jetzt im Titus Skateshop Stuttgart die Spitfire Formula Four von 50mm bis 54mm, in 99A und 101A (entspricht 81B) und auch die Formula Four Conicals sind wieder in diversen Durchmessern am Start. Spitfire Wheels bietet ebenfalls eine Standart-Rolle mit einer Härte von 99A. Diese nennt sich dann Spitfire Big Head und ist klar zu erkennen am großen Flammenkopf über die ganze Rolle. Bei Fragen zu den einzelnene Shapes und Härten sprech uns einfach direkt vor ort an.

Cruiser Wheels

Wir bieten dir im Titus Skateshop Stuttgart auch etwas weichere und größere Rollen für's dahingleiten oder für deinen Cruiser oder Cruiserumbau. Durch die weicheren Mischungen werden Abrollgeräusche reduziert, in Kurven mehr Grip aufgebaut und dein Setup etwas fehlerverzeihender. Cruisermischungen führen wir von Mini-Logo, Titus, Bones und Globe in den Durchmessern 54mm-65mm. Wer es gerne noch größer möchte, wird sicher an unserer Longboardvitrine fündig. Dort haben wir dann Durchmesser von 66mm bis 80mm