Erstellt von Titus Stuttgart | News

News aus der Cruiser-Abteilung


Es gibt Neuigkeiten im Cruiser Segment. Z-Flex Boards sind jetzt mit am Start, viele andere Cruiser von Globe und Penny sind reduziert, BTFL liefert das passende für Mädels und Cruise-Surfer haben wir auch. Hier erfährst du mehr.

Bei uns im Titus Skateshop Stuttgart gibt's Cruiser von PennyGlobeZ-FlexBTFLTitusYOW und Carver. Jedes Board hat seine eigenen Vorteile, bedingt durch länge, Material und Bauteile. Hier in unserem News-Feed auf Titus.de bringen wir heute mal etwas Licht in's Dunkle, denn auf einigen Wunschzetteln für Weihnachten werden auch in diesem Jahr wieder "Cruiser" stehen. Auch Ersatzteile wie Kugellager oder ErsatzdecksAnbauteile z.B. LED-Rollen und vieles mehr bieten wir ebenfalls an. Montage ist wie gewohnt FOR FREE!!

Neue Cruiser von Z-Flex

Ganz frisch bei uns im Titus Skateshop Stuttgart eingetroffen sind die Holz-Cruiser von Z-Flex. Dem Skateboarder der ersten Stunde müsste bei dem Name ein Licht aufgehen, denn Z-Flex ist tatsächlich seit den 70er-Jahren und mit dem erwachen der Z-Boys (Dogtown) im Skateboardsport am Start. Zwischenzeitlich wurde es ziemlich ruhig um Z-Flex but here they are again. Geküsst von der kalifornischen Sonne bekommst du hochwertige Z-Flex Cruiser in verschiedenen Design's mit 7-Schichten AhornholzABEC7 Kugellager und weichen 78A Rollen.

Penny Cruiser in 22" oder 27"

Natürlich bieten wir dir im Titus Skateshop Stuttgart auch die original Penny-Cruiser aus Australien an. Die Vinyl-Cruiser von Penny haben wir in 22" oder in 27" für Leute die einfach etwas mehr Standfläche benötigen. Bei Penny bleiben in Sachen DesignFarbauswahl des Decks und der Rollen keine Wünsche offen. Ob im fluoreszierenden Weiß, Rot, Blau, Mint und verschiedenen Rollen/Achs-Farben ist hier für die 8-Jährige Maila genauso das passende Board da wie auch für den 21-Jährigen Mike!

Reduzierte Globe Cruiser

Wer eine echte Alternative zu Penny sucht ist mit einem unserer im Titus Skateshop Stuttgart immer ausreichend vorhandenen Globe-Cruiser genau auf dem richtigen Dampfer. Hochwertige Slant-AchsenABEC7 Kugellager und weiche 59mm Rollen mit gerader Lip ist genau das richtige Setup für Ausflüge über die Boardsteinkante und rein in die Innenstadt.

Viele der Globe Cruiser sind stark reduziert und nun schon ab 79,99€ bei uns zu bekommen!!

YOW und Carver Surfskates

Seit kurzem führen wir auch Surf-Skates von YOW und Carver. Unterschied zum normalen Cruiser ist die vordere Achse. Diese lenkt bei einem Surfer deutlich weiter ein und ermöglicht es so durch pumpen (Bewegung über den Körpermittelpunkt nach Links und Rechts) einen Vorwärtstrieb zu erzeugen der es dir erlaubt auch ohne Wellen über den Asphalt zu surfenYOW verbaut hier eine Feder in der Base um genügend Gegendruck aufzubauen, Carver hat sich für eine auf den ersten Blick normale Achse, allerdings mit extremer Lenkgeometrie und weniger beweglichen Teilen entschieden. Welche Technik dir letzten Endes besser gefällt, kannst du bei uns im Titus Skateshop Stuttgart herausfinden!

LED-Rollen und Zubehör

Rolle dreht sich nicht mehr? Lenkung zu hart? Wir haben im Titus Skateshop Stuttgart "Immer" ein offenes Ohr für dich! Egal wo der Schuh drückt, wir helfen dir gerne und bauen neue KugellagerRollenLenkgummis und alles weitere kostenlos für dich ein! Außerdem bieten wir dir jede Menge Zubehör für deinen Cruiser. LED-Rollenfarbige Griptapesbunte Schrauben und vieles mehr. Sprech uns einfach an und wir zeigen dir gerne alles!!