Headerbild
 
News

Rip N Dip im Titus Skateshop Stuttgart


Katzenfans aufgepasst!! Wir haben bei uns im Titus Skateshop Stuttgart viele Teile des kalifornischen Labels Rip N Dip. Miau!!

Lord Nermal, die Comic-Katze, die die coolen Teile vom kalifornischen Label Rip N Dip ziert ist auf jedem Shirts, Longsleeves, Sweater, Socken, Caps und Fleece vertreten. Ein besonderer Anreiz für alle Katzenliebhaber da draußen!! Checkt hier im News-Feed, welchen Stuff wir für dich in Stuttgart vor Ort haben.

Lord Nermal Pocket T-Shirt

Der Klassiker schlechthin ist das Rip N Dip Lord Nermal Pocket T-Shirt mit verstecktem Mittelfinger in der Brusttasche. Nermi sitzt ganz gemütlich drin. Erst sobald man ein Stück näher kommt, sieht man die versteckte Geste. Führen wir im Titus Skateshop Stuttgart übrigens in verschiedenen Farben!! 100% Baumwolle.

Peeking Nermal Shirts

Wem das zu brav ist, dem können wir den "Peeking Nermal" empfehlen. Hier weiß jeder gleich woran er ist. Wie das eben bei echten Katzen auch oft so ist ;)

Beaches Shirt mit Flamingo

Wem das alles zu haarig ist, sollte sich mal das "Beaches" Shirt mit Flamingo anschauen. Das ist auch schon reduziert!!

Rip N Dip Longsleeves

Gerade jetzt im Januar, darf's auch gerne mal ein Longsleeve sein? Kein Problem, denn mit dem "Romantic Nerm" oder dem "Great Wave" bekommst du auch von Rip N Dip den ganz warmen Stoff unter die Jacke. Gibt's alles bei uns im Titus Skateshop Stuttgart. Maunz!!