News

Skateboards for Girls


Skateboarding ist bei Mädels hoch im Kurs. Wir bieten für die Girls jede Menge Complete-Boards für den perfekten Einstieg in den geilsten "Sport" der Welt.

Skateboarding wurde schon immer von dem "Support Diversity"-Gedanken getragen. Im Skatepark ist es sowas von egal ob du groß, klein, dünn, dick, weiblich, männlich, schwarz, gelb oder weiß bist. So wundert es uns umso mehr dass Skateboarding erst jetzt, im Jahre 2019 so richtig bei den Mädels ankommt. Vielleicht haben wir diesen kräftigen Push im Girls-Skateboarding auch der vorranschreitenden Emanzipation zu verdanken und die Mädels trauen sich (Gottseidank) immer mehr zu! Wir im Titus Skateshop Stuttgart freuen uns riesig dass die Szene immer bunter wird und wir endlich auch immer mehr Mädels haben, die mit uns eine gute Zeit am Park, Streetspot oder in der Rampe verbringen wollen! Wir bieten den aufstrebenden Girls neben dem richtigen Schuh, Helm und Schonern eine große Auswahl an Komplettskateboards an. Egal welches Alter, Gewicht, Größe oder Vorlieben, wir sind für alle Fälle gewappnet. Für eine ausführliche Beratung, empfehlen wir einfach bei uns rein zu schauen!

Titus Completes

Von unserer Eigenmarke Titus bieten wir dir ein breites Sortiment an feinsten Completeboards an. Breiten von unter 7" und weichen Lenkgummis (für die ganz kleinen) bis über 8" für die größeren. Natürlich gibt es auch viele verschiedene Designs und Graphics. Für jeden Geschmack eben das richtige ;)

Weitere europäische Brands

Wir bieten dir auch weitere Marken aus Deutschland und anderen europäischen Ländern an. Zum beispiel Jart (Spanien), Emillion (D), Inpeddo (D) oder MOB (D)

Bretter aus Amerika

Natürlich bieten wir dir im Titus Skateshop Stuttgart auch Skateboards aus den USA an. Viele bekannte Marken sind vertreten. Unter anderem Completes von Enjoi, Toy-Machine, Powell Peralta oder Birdhouse.