News

Titus Hudson Schuh in neuen Colourways


Unseren Titus Hudson Schuh gibt es in Drei neuen Farbvarianten. Neben dem klassischen, schwarzen Modell und der Navy Variante gibt es den Hudson nun auch in Darkburgundy und Darkolive, jeweils mit Gum-Sohle. Perfekt für den Herbst.

Unseren Titus Hudson Schuh, den es ja nun schon seit einigen Monat in den Farben Black-Black, Black-White und Navy-Gum gibt, hat Nachwuchs bekommen!! Nun bekommst du diesen schicken Wildleder-Schuh auch noch in Darkburgundy und Darkolive, perfekt für den Herbst!!

Der Low-Top Schuh "Titus Hudson" besticht nicht nur durch seinen mit 59,99€ günstigen Preis, sondern auch durch eine vulkanisierte Sohle, doppelte Nähte und einen extrem festen Fersenbereich, langlebiger abriebresistenter Sohle, gepolsterter Canvas-Heel Counter und Außensohle mit griffigem Bumper. Außerdem bekommst du zu jedem Schuh auch noch ein zweites Paar Schnürsenkel dazu, sodass du den Hudson auch noch auf deinen persönlichen Geschmack abstimmen kannst!!