News

Titus Ornament Cruiser


Springtime ist Cruisertime!! Wir haben da im Titus Skateshop Stuttgart was neues rein bekommen.

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn haben wir aus Münster zwei neue Holzcruiser bekommen. Den nagelneuen Titus Ornament Cruiser gibt's je nach Geschmack in zwei verschiedenen Größen. Einmal in der kleineren Variante mit 26" und einmal den gleichnamigen Titus Ornament Cruiser in 31,125". Auch in der Breite und den Shapes unterscheiden sich die beiden Modelle von einander. Die kleinere Variante hat mit 7,5" Breite eine eher schmale Silhouette und eignet sich somit besonders für die Innenstadt und aber auch für Kids, wogegen der Titus Ornament 31,125" Cruiser besser für größere Menschen mit großem Schuhwerk geeignet ist, da er nicht nur ein ganzes Stück länger, sondern mit seinen 8,25" auch nochmal etwas breiter ist. Bei uns im Titus Skateshop Stuttgart kannst du natürlich auch beide Cruiser erst einmal testen und dich dann für die dir angenehmere Variante entscheiden. Beide Größen kommen mit sauschnellen ABEC7 Kugellagern, einer hochwertigen, Titus Achse und weichen Cruiserrollen für massig Grip.

Bei Fragen vor Ort -> Sprich uns gerne an :)

Titus Ornament 26"

Die kleine Variante des Titus Ornament Cruiser in 26". Kurz und knackig: Handlich, kompakt, schnell, wendig.

Titus Ornament 31,125"

Der große Bruder ist der Titus Ornament 31,125"Cruiser, der von den Dimensionen einem normalen Skateboard sehr ähnlich ist. Auch der große Titus Ornament Cruiser kommt mit schnellen ABEC7 Kugellagern, einer sehr hochwertigen Titus Achse und weichen Cruiserrollen für massig Grip um die Ecke. Attention, Attention!