Headerbild
 
News

Titus Skateshop Stuttgart wünscht Frohe Weihnachten!!


Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für Glückwünsche und um mal Danke zu sagen!!

Das Jahr 2018 ist so gut wie über'n Damm. Wir vom Team Titus Skateshop Stuttgart schauen auf ein verrücktes Jahr mit vielen Ups & Downs zurück und wollen uns aus diesem Anlass vor allem bei all unseren Kunden bedanken. Danke für eure Geduld und eure Treue, Danke für euer Lob aber auch vielen Dank für eure Kritik! Großer Dank geht aber auch an unseren ehemaligen Shop-Manager Frank, der mit seiner offenen Art und seiner sozialen Ader das gesamte Team inklusive Azubis und Praktikanten immer zu einer Einheit verschweißte und jeden Tag für gute Stimmung im Laden gesorgt hat. Viel Erfolg wünschen wir im weiteren Berufsleben!! Danke auch an unsere Zulieferer 24/7 Distribution und Blackriver Ramps für ganzjährige, zuverlässige Bestückung unseres Shops und Danke an unsere DHL-Boten für die Versorgung am Hintereingang. Intern möchten wir uns auch bei unseren Aushilfen (Larry, Alex, Jean, Eike, Robin, Mario und Niclas) für ihren Einsatz bedanken. Ihr seid eh die geilsten!!

Das gesamte Team Titus Skateshop Stuttgart wünscht euch allen eine chillige Weihnachtszeit mit den liebsten und einen guten Rutsch in's nächste Jahr!! Wir freuen uns auf 2019 und auf euch!!

Und jetzt...PROST!!