Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Stuttgart | News

Vans X Thrasher Collabo in Store now!


Die momentan angesagtesten Brands im "Fashionbereich" und auch bei Justin B. kommen, wie soll's auch anders sein aus der Skateboardszene. Vans und Thrasher gibt's jetzt in einer frischen Collabo bei uns im Store

Jetzt tut's einen Schlag für alle die auf SkateboardingVans und Thrasher stehen. Vans und Thrasher haben sich für eine gemeinsame Vans X Thrasher Collaboration zusammen gesetzt. Das älteste und bekannteste Skate-Mag aus San Fransisco + Schuhhersteller Nummero Uno hauen auf den Putz und wir haben dir im Titus Skateshop Stuttgart die komplette Collabo "Jetzt" noch reichlich on StockT-ShirtsHoodiesSchuheLongsleeves.

Vans X Thrasher Schuhe

An unserer Schuhwand spiegelt sich die Zusammenarbeit zwischen Vans und Thrasher natürlich auch wieder. Wir haben z.B. den Vans Sk8-Hi Pro X Thrasher schon rein bekommen. Natürlich bieten wir dir von Vans auch alle weiteren Klassiker wie den Old Skool, der ja momentan der Topseller schlechthin ist an unserer Schuwand oder den Sk8-Hi in vielen weitern Colourways, Slip-onAuthenticEra, und viele weitere. Auch für Kids und Mädels haben wir einige Modelle schon ab EU 34!

Oberteile aus der Vans X Thrasher Collaboration

Wir haben neben den Schuhen aus der Vans X Thrasher Collaboration auch einige Oberteile wie HoodiesT-Shirts und Longsleeves bei uns im Titus Skateshop Stuttgart. Natürlich findet ihr bei uns auch die restlichen ShirtsHoodiesCapsSockenLongsleeves von Thrasher und auch von Vans in unserem 1.Stock.

Weiterer Collaboration, Vans, Thrasher Stuff

Wir haben noch jede Menge weiteren Stuff von Thrasher und Vans bei uns im Titus Skateshop StuttgartCapsRucksäckeBeaniesSockenPatchesLongsleevesHemdenT-Shirts und Hoodies von VansThrasher und aus der aktuellen Collaboration. Wenn du etwas spezielles suchst, sprech uns einfach an.