Erstellt von André Vard | News

ATTICUS im Titus Wiesbaden!


ATTICUS, das Streetwear Brand aus Carlsbad in Kalifornien, dürfte mit dem Vogel, der das zeitliche gesegnet hat, eines der auffälligsten Logos überhaupt haben. Die Inspiration dazu zogen die Macher Dylan Anderson, Markus Hoppus und Tom DeLonge dabei aus dem Roman "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee. Im Titus Wiesbaden fantasieren wir uns über ATTICUS lieber diese spaßigere Version herbei: "Der Vogel ist tot, kapiert?!" - "Nein, der ist narkotisiert." oder auch "Er liegt gern auf dem Rücken, das ist gut für seine Wirbelsäule." Wer nicht weiß, woraus ich hier zitiere, der möge eine Video-Plattform bemühen und nach Monty Python’s"Dead Parrot" suchen. Du wirst lachen müssen. Word!

Den toten Vogel von ATTICUS findest Du imTitus Wiesbaden auf coolen ATTICUS T-Shirts, ATTICUS Caps und ATTICUS Hoodies. Richtig cozy wird es dir bei den Temperaturen nur mit einem weichen Hoodie, wie dem ATTICUS BIRD HOODIE in black oder heathergrey. Greif zur ATTICUS SOLID BIRD CAP im Titus Wiesbaden, wenn kalter Wind deinen Sturm erprobten Ohren nichts ausmacht, aber zur rettenden ATTICUS WOODSMEN MÜTZE bevor sie steifgefroren abzubrechen drohen. Das ATTICUS PRMB T-SHIRT spricht für sich und dich, wenn du es dir im Titus Wiesbaden holst. Und falls du nicht weißt, was zum Geier, der gewöhnlich auch tote Vögel frisst, auf dem ATTICUS HOMETAPING T-SHIRT zu sehen ist, komm’ vorbei im Titus Wiesbaden, denn wir erklären es dir gerne in 5 Minuten Musikgeschichte.

ATTICUS: Punk, Rock & Hoden.

Während die legendäre britische Komikertruppe mit John Cleese und Michael Palin mit ihrem typischen, tiefschwarzen Humor, einen der besten Sketche überhaupt schuf, stirbt im benannten Roman die Unschuld, für die symbolisch die singende Nachtigall steht. Das passt natürlich auch, denn Punk, Rock, Metal und Bier, und hartes Skatebording in ATTICUS STREETWEAR aus deinem Titus Wiesbaden, sind sicher alles, nur nicht unschuldig. Denkbar, dass so manch zarter Vogel von den Schallwellen dahergerotzten Punkrocks geschockt vom Himmel fiel. Sehen wir’s positiv in Reimform: Fällt der Vogel von hoch oben, mit dem Rücken auf den Boden, prellt er sich wenigstens nicht die Hoden…oder so. Jahaha, jetzt kapiert gerade jeder Skateboarder, der sich schon mal an einem hohen Rail versucht hat, was sich der Rückenflieger erspart hat, gelle.

Es spricht der ATTICUS im Titus Wiesbaden!

Die Musiker von Blink-182 wählten Namen ATTICUS in Anlehnung auch an den griechischen Redenschwinger Herodes Atticus, der mit seinem Vermögen die Musik und Künste seiner Zeit unterstütze. Bisher machte das musik-inspirierte Brand jedenfalls keine Bauchlandung, und die Streetwear von ATTICUS hat im Titus Skateshop Wiesbaden ihren wohlverdienten Spot. Vielleicht entscheidest du dich ja, deinen lokalen Skateshop zu unterstützen, in dem du mit deinem Klamottenbudget die coolste Streetwear in Wiesbaden kaufst. ATTICUS im Titus Wiesbaden gehört natürlich dazu. Es leben die Gitarrenmusik!