Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

CARHARTT WIP im Titus Wiesbaden!


Endlich! CARHARTT ist im Titus Wiesbaden wieder am Start - und zwar volle Otze! Mit CARHARTT WIP hatte CARHARTT zwar schon immer spezielle Kollektionen für Streetwear geschaffen, aber in den letzten Jahren hatte man doch ein bisschen das Gefühl, dass CARHARTT seinen Schwerpunkt mehr auf die reine Workwear verlagert hat. Die neue CARHARTT WIP Kollektion im Titus Wiesbaden macht aber unmissverständlich deutlich, dass CARHARTT beabsichtigt, seinen Platz als Streetwear-Ikone zu behalten.

Das Frontprint des CARHARTT WIP WAY THROUGH T-SHIRTS entlockt einem nun wirklich ein begeistertes "Wow"! Mit dem CARHARTT WIP BASKET T-SHIRT bekommt neben dem Skateboarding ein weiterer Sport der Straße seinen Platz im Titus Wiesbaden: Basketball. Für das CARHARTT WIP STRIPED T-SHIRT braucht der Betrachter das Magisches Auge. Gipfelstürmer brauchen das CARHARTT WIP MOUNTAIN SWEATSHIRT. Da der Sommer diese Woche glücklicherweise zurückkommt, kannst du jetzt noch zur CARHARTT WIP REGULAR CARGO SHORT im Titus Wiesbaden greifen. Überhaupt haben wir für dich im Titus Wiesbaden das volle CARHARTT-Programm: CARHARTT WIP DENIM, CARHARTT WIP HOODIES und SWEATSHIRTS, CARHARTT WIP HEMDEN und T-SHIRTS sowieso, CARHARTT WIP SHORTS, CARHARTT WIP CAPS, CARHARTT WIP PORTEMONNAIES, CARHARTT WIP GÜRTEL, CARHARTT WIP SOCKEN, CARHARTT WIP HIP BAGS, CARHARTT WIP JACKEN, CARHARTT WIP JEANS und CHINOS…Ladies und Gentlemen, was wollt ihr mehr? Enjoy CARHARTT WIP im Titus Skateshop Wiesbaden!

Unser Header-Top-Model Jan aus dem Titus Wiesbaden trägt die CARHARTT WIP MOUNTAIN CAP, denn es war Liebe auf den ersten Blick, und ein CARHARTT WIP L/S CRAM SHIRT in Dark Navy. Styler!

Carhartt ist robuste Kleidung!

"Schaffe, schaffe, Häusle baue." CARHARTT hat sich ein ordentliches Haus gebaut und die schwäbische Redewendung quasi zum Programm gemacht. Das US-amerikanische Unternehmen stellt seit 1889 Arbeitskleidung her und hat mit seinem Style aber eigentlich einen sensationellen Coup gelandet. Denn neben dem beliebten geradlinigen CARHARTT-Look ist die robuste Kleidung des Brands auch wie geschaffen für Extremsportarten, die den Klamotten so einiges abverlangen. Die gesamte Skater-, BMX-, Graffiti- und Hip-Hop-Szene entdeckte CARHARTT für sich, und so schaffte das Label den Sprung in die bei jungen und junggebliebenen Menschen angesagten Shops. Ganz klar, dass wir CARHARTT auch im Titus Skateshop Wiesbaden führen. CARHARTT is in the house!

Carhartt ist Workwear mit Stil!

Mal ganz ehrlich. Lange Zeit hat sich auch überhaupt keinen Hersteller für das Design von Workwear interessiert. Wenn du da in ein spezielles Fachgeschäft spazierst, willst du am liebsten gleich rückwärts wieder rausgehen, so grausig sehen die Klamotten aus. Es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass Arbeitskleidung vor allem funktional sein muss. CARHARTT hatte aber clever erkannt, dass man den Arbeitern doch auch mal was für’s Auge gönnen könnte. Statt nach der Arbeit raus aus den Klamotten geht’s also direkt rein in die After-Work-Party, denn der Look passt auch dafür. Die richtige Reihenfolge ist natürlich - erst rein in deinen Titus Wiesbaden, CARHARTT kaufen, rein in die Klamotten und dann die Arbeit zur Party machen.

Carhartt setzt eigenen Trends!

Noch cleverer war es dann von CARHARTT auf die Popularität ihrer Kleidung beim urbanen Volk zu reagieren und mit CARHARTT WORK IN PROGRESS konsequent eine eigenständige Modelinie für die Straße weiterzuentwickeln. Damit hat sich CARHARTT WIP als Streetwear fest etabliert. Und man muss das der Marke CARHARTT wirklich zugestehen: Wenn du bei uns deinen Blick mal locker durch den Laden wandern lässt, wird dir CARHARTT WIP im Titus Wiesbaden immer sofort ins Auge stechen, so unique ist der Stil von CARHARTT WIP. CARHARTT folgt damit auch keinem Trend. Das Brand ist sein eigener Trend.

Und wie bereits erwähnt, ist die Robustheit der CARHARTT-Kleidung fast schon legendär. Du kannst ja mal versuchen eine Hose von CARHARTT im Titus Wiesbaden vor unseren Augen zu zerreißen. Wenn du das schaffst, bist du entweder der Hulk oder es war doch kein CARHARTT.