Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

EXKLUSIV: CHOCOLATE WIESBADEN-DECK IM TITUS WIESBADEN!


Gib mir ein W, gib mir ein I, gib mir ein E, gib mir ein S, gib mir ein B, gib mir ein A, gib mir ein D, gib mir ein E, gib mir ein N! Wir skaten WIESBADEN! Du kannst jetzt deine Stadt supporten mit dem CHOCOLATE WIESBADEN-DECK,exklusiv erhältlich im Titus Skateshop Wiesbaden! Denn CHOCOLATE SKATEBOARDS hat WIESBADEN seine eigenes DECK gewidmet, in einem knalligen Gelb auf tiefgründigem Blau. Na, das ist doch mal eine Meldung wert! Und es ist natürlich völlig klar, dass du ab sofort dieses Spezial-Brett, das WIESBADEN-DECK von CHOCOLATE, im deinem Titus Wiesbaden bekommst.

Eine Weltreise mit CHOCOLATE-DECKS

Unter dem Motto Chunk the world bestückt CHOCOLATE SKATEBOARDS in Partnerschaft mit exklusiven Skateshops, wie dem Titus Wiesbaden, die Welt mit Decks, die mit dem Namen der Stadt verziert sind. Das Design des Schriftzugs ist im typischen Chocolate-Style gehalten. Damit taugen die vorzüglichen Decks nicht nur zum Skateboarden sondern sind auch für Sammler ein Objekt der Begierde. Kultverdächtig wie mit Tour-Shirts von Rockbands kannst du nach einer gerollten Weltreise mit diesen CHOCOLATE-DECKS zeigen, wo du überall warst. Das CHOCOLATE WIESBADEN-DECK aus dem Titus Wiesbaden sollte dann natürlich dabei sein!

Wiesbaden-Lover oder Wiesbaden-Hater?

In Wiesbaden prallen oft Extreme aufeinander. Du kannst diese Stadt lieben oder sie hassen. Ein Mittelding gibt es eigentlich kaum. Wer Wiesbaden liebt, muss sich dieses CHOCOLATE WIESBADEN-DECK ziehen und es mit spaßbesetztem Stolz fahren oder es zu Hause an die Wand hängen. Wer Wiesbaden hasst, shredded die Planke bis zur Unkenntlichkeit und zeigt der Stadt den Mittelfinger. Wir vom Titus Wiesbaden verurteilen niemanden. Beides hat seine Daseinsberechtigung. Bist du ein Wiesbaden-Lover oder ein Wiesbaden-Hater?

Seit 1994 liefert CHOCOLATE erstklassige Skateboard-Decks mit einer ziemlich unverkennbaren Farbgebung und dem ikonischen Schriftzug. Ursprünglich startete CHOCOLATE als Schwesterfirma zu Girl Skateboards und etablierte sich dann in der gesamten Skateboardsszene durch seinen einzigartigen Style.

Lust auf heiße Schokolade?

Dann hol’ dir dein exklusives CHOCOLATE WIESBADEN-DECK im Titus Wiesbaden und represent!