Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

CLEPTOMANICX im Titus Wiesbaden!


Von Hamburg nach Wiesbaden. Die Möwe ist gelandet und hat uns eine Ladung CLEPTOMANICX in den Titus Skateshop Wiesbaden gebracht. Feinster Zwirn aus dem hohen Norden. Wenn die Supersegler ihre Schwingen ausbreiten und die Brise reiten, wie Skateboarder die Straße, dann durchströmt beide das einzigartige Gefühl, das Fliegen und Skaten gemeinsam haben: Freiheit. Die Möwe ist also ein ziemlich gut gewähltes Logo für das Brand CLEPTOMANICX und sie hat im Titus Wiesbaden immer einen schönen Nistplatz. Flieg doch mal in deinem Titus Wiesbaden vorbei und checke die neue CLEPTO Streetwear.

Unser Mister Oktober im Titus Wiesbaden, André Van de Poll, trägt die CLEPTOMANICX BADGER III CAP in bottlegreen und das CLEPTOMANICX COLLEGE HOODIE in darknavy.

Wir präsentieren dir eine kleine Titus-Wiesbaden-Clepto-Auswahl: das CLEPTOMANICX VINTAGE PRINT T-SHIRT. Die Möwe rockt. Man muss sie einfach lieben. Du magst es lieber gemütlich? Bitteschön. Dann wähle das CLEPTOMANICX  GULL 3 HOODIE mit dem lässig posierenden Flugtier. Extra für die Ladies: die CLEPTOMANICX STAY COOL STRICKJACKE, die lang genug ist, um darauf zu sitzen und eine Blasenentzündung zu vermeiden. Supersportlich wird’s mit dem CLEPTOMANICX FASTER T-SHIRT. Der CLEPTOMANICX BIG BEN STRICKPULLOVER stimmt dich auf die Abende am Lagerfeuer ein. Und wer schon mal in die Wintervorbereitung gehen will, der ziehe sich den CLEPTOMANICX LARUM PARKA im Titus Wiesbaden. Das Stylerteil ist natürlich gefüttert und wasserfest. Weitere Kleidungsstücke von CLEPTOMANICX warten auf dich im Titus Wiesbaden.

Träumen mit CLEPTO im Titus Wiesbaden!

Ich persönlich mag die Hamburger Möwe ja sehr. Die Designs und Farben von CLEPTOMANICX kriegen mich einfach. Und dazu kommt, dass die Möwe, wie gesagt, eben diese unbändige Freiheit verkörpert, die wir alle am Skateboarding so lieben. Im Wind fühlt sie sich möwenwohl und sie überwindet spielend, was des Skateboarders einziges Limit ist: die Schwerkraft. Einen Olli in den Himmel - mit CLEPTOMANICX im Titus Wiesbaden lässt sich ein bisschen träumen.

Cäptn Clepto ruft alle Menschen an Board!

Bereits 1991 schlug CLEPTOMANICX auf Hamburgs Straßen auf, erst mit ein paar T-Shirts und Stickern, die der Gründer Pitt Feil selbst druckte. Hip Hop brachte dann den Durchbruch für das Brand. Die Beginner trugen Möwe und Cäptn Clepto musste sich ein größeres Schiff zulegen. Was haben Schiffe und Skateboards gemeinsam? Genau. Das Deck! Aus dem Streetwearlabel wurde die vollwertige Skateboard Company CLEPTOMANICX mit einem amtlichen Skate-Team: Lennie Burmeister, Niklas Speer von Cappeln, Dennis Laaß, Tjark Thielker, David Conrads und natürlich Cäptn Clepto himself. Heute rollt, dank Titus Wiesbaden, CLEPTOMANICX auch durch Wiesbadener Straßen.

Titus Wiesbaden grüßt Astro Alex!

Flieg Möwe, flieg rauf zu Astro Alex und überbringe dem Commander der Internationalen Raumstation einen Gruß aus dem Titus Wiesbaden! Der Mann muss nun wohl länger im All bleiben, als geplant, aber er weiß auf jeden Fall, wie man den Moment genießt. Ob Astro Alex auch Aal auf Toast mit Zitrone frönen würde, wissen wir nicht. Aber er sollte ein T-Shirt von CLEPTOMANICX tragen. Das würde sicher gut passen. AAL!