Erstellt von André Vard | News

Durch den Sommer mit Iriedaily im Titus Wiesbaden


08:27 Uhr Berlin. Schnapp dir ein T-Shirt. Vegan. IRIE. Mon. Zack. Pünktlich um 10:00 Uhr DAILY im Titus Wiesbaden. Schwupps. Greif dir deine liebste IRIEDAILY-Streetwear im Titus Skateshop Wiesbaden. Boing. Passt. Du kannst dir auch deine Liebste im Titus Wiesbaden greifen. Bumms. Das ist auch irie. Vor allem, wenn du daily zugreifst. Rrrrrr. Und sie ein IRIEDAILY-T-Shirt trägt. Yum. Was soll sie sonst tragen bei der Hitze? Schwitz. Du kannst ihr natürlich auch dein bestes IRIEDAILY-Teil schenken und dir selbst im Titus Wiesbaden ein neues kaufen. Schwing. Auch gut. Aktuell braucht man eh mindestens 5 Stück pro Tag. Hechel. Ich habe Comics gelesen. Ein sprachliches Stilmittel von Comics sind Soundwords. Boom! Und das amüsiert mich. Bang! Schieb’s auf die Killerhitze. Kawumm! Ich fühle mich trotzdem IRIE. Und zwar DAILY. Schon klar, ne. Brüh!

Neue Iriedaily-Wand im Titus Wiesbaden

Soooo. Was kann ich Neues über IRIEDAILY im Titus Wiesbaden verkünden? Na, wir haben IRIEDAILY eine richtig prominente Wand in unserem schönen Skateshop eingerichtet. Mit einem großen IRIEDAILY-Banner und einer hell erstrahlenden Logo-Lampe sticht dir nun das Brand mit gekreuztem Schwert und Feder direkt ins Auge, wenn du den Titus Skateshop Wiesbaden betrittst. IRIEDAILY ist seit seinem Bestehen zu einem der wichtigsten Streetwear Brands überhaupt geworden. Gut bestück mit dem einzig wahren Berliner Style haben wir  im Titus Wiesbaden deshalb den coolsten Stuff von IRIEDAILY für dich!

Unser IRIEDAILY-Model des Tages im Titus Wiesbaden, Oli "The Rock", trägt das IRIEDAILY BYE BYE CAT T-SHIRT, die IRIEDAILY EXCLUSIVE CORK CAP und den IRIEDAILY HEAVY ROLLTOP RUCKSACK, ein sehr geiles Teil, bei Bedarf mit enorm viel Stauraum, in dem der Rucksack nach oben einfach aufgerollt wird. Die Mittelfingerkatze ist ja mittlerweile Kult unter den rollenden Rebellen der Straße. Und wer einer derart intensiven Sonnenstrahlen sein Haupt nicht durch eine IRIEDAILY-Cap schützt, geht schon fahrlässig mit der eigenen Gesundheit um. Heiß begehrt sind auch die IRIEDAILY-T-SHIRTS mit der abgesetzten Brusttasche. Das IRIEDAILY BLOCK POCKET T-SHIRT und nun schon in Runde zwei, das IRIEDAILY BLOCK POCKET T-SHIRT 2 bekommst du in deinem Titus Wiesbaden. Das klassiche Logo-Print bietet dir das IRIEDAILY DAILY FLAG T-SHIRT in verschiedenen Farben, oder in der ärmellosen Version das IRIEDAILY DAILY FLAG TANK. Du brauchst eher einen Allrounder, dezent aber trotzdem cool? Dann schau dir das IRIEDAILY COURT T-SHIRT im Titus Wiesbaden an. Sollte ein Abendgewitter die lang ersehnte Abkühlung bringen, schlüpfst du einfach in das IRIE DAILY RUGGED LONGSLEEVE, und streifst dir die IRIEDAILY AUF DECK ÜBERGANGSJACKE über. Sonne? Regen? Alter Spruch: Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung! Mit IRIEDAILY im Titus Wiesbaden findest du immer die richtige Kleidung!

Vegane Kleidung im Titus Wiesbaden

Umweltschutz! Tierschutz! Die Leute auf der Straße wollen etwas tun. Sie wollen ihren Teil zu einer besseren Welt beitragen. Das geht auch über das Tragen nachhaltig produzierter und fair gehandelter Kleidung, und kombiniert mit dem Verzicht auf tierische Produkte bei der Herstellung der Kleidung. IRIEDAILY ist eines der Brands, das sich sehr frühzeitig dazu entschlossen hat, bei den so wichtigen Aspekten Umweltschutz, fairer Handel, ökologisch sinnvolle Produktion und Produkte voran zu gehen. Im Titus Wiesbaden unterstützen wir diesen dringend notwendigen Weg, in dem wir faire Brands wie IRIEDAILY entsprechend präsentieren. IRIEDAILY hat als Hersteller und Mitglied der Fair Wear Foundation den Leader Status erhalten, was bedeutet, dass IRIEDAILY die Richtlinen für bestmögliche Arbeitsbedingungen in ihren Produktionsstätten auf dem höchsten Niveau einhält und umsetzt.

Accessoires aus Kork im Titus Wiesbaden

Auch bei den Accessoires des täglichen Lebens rockt IRIEDAILY mit vieleicht nicht ganz alltäglichen Materialien, die genauso haltbar, aber ökologisch verträglicher sind. Wir haben im Titus Wiesbaden das IRIEDAILY CORK FLAG PORTEMONNAIE, yip - also aus Kork - und den IRIEDAILY CORK FLAG GÜRTEL am Start. Überraschend elegant sehen diese Accessoires aus Kork aus und du solltest sie im Titus Wiesbaden unbedingt mal in die Hand genommen und befummelt haben!

Iriedaily ist ein Stück Berlin im Titus Wiesbaden

IRIEDAILY ist ein Stück Berlin im Titus Wiesbaden. Das Berliner Brand ist einfach fließend entstanden und gewachsen als sei es ein natürlicher Prozess. Irgendwie ist das typisch für Berlin. 1990 starteten Walter Molt, Achim Probst, Roland Wagner und Daniel Lugner eine Siebdruckerei und nannten sie WARD PRODUCTIONS. Die DIY-Posse wollten eigentlich nur Merchandise-Produkte vor allem für Berliner Bands herstellen. Vier Jahre später hatte man dann die Idee einen ganz eigenen Steetwearstyle zu kreieren und holte den Streetartist Jaybo Monk mit ins Boot. Ab da war der IRIEDAILY-Style geboren: Spannende Farben, großes Logo, viel Basic Style aber mit interessanten Features und viel Liebe zum Detail. Der Stil der Urbanwear von IRIEDAILY ist zeitlos und das einzig wahre Berlin im Titus Skateshop Wiesbaden! Swing! Ihr Flitzpiepen!