Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

EXKLUSIV: C1RCA im Titus Wiesbaden!


Frisch eingetroffen für Dich, für mich, für Euch, für uns, für alle Mädels, alle Jungs, alle X, sind circa ein Dutzend großartige Stücke Streetwear des kalifornischen Brands C1RCA im Titus Wiesbaden Skateshop. Und diesen brachial coolen Körperverhüllungsschmuck von C1RCA gibt’s noch dazu in Teilen super EXKLUSIV IM TITUS WIESBADEN. Was da heißt: Einige Hoodies, T-Shirts und weiteres Material von C1RCA bekommst du nur im Titus Wiesbaden und sonst nirgends - auch nicht im Online-Shop. Du solltest also deinem Rollbrett besser einen Speedschub verpassen und zu uns in den Titus Wiesbaden sausen, wenn du von C1RCA haben willst, was sonst keiner hat.

C1RCA Schuhe und Streetwear

C1RCA wurde 1999 von Skateboard-Legende Chad Muska zunächst als reine Skateschuh-Company gegründet und hat sich dem Skateboarding mit Haut und Haaren verschrieben. Doch irgendwann war klar, dass das Brand mit der 1 im Namen die Kollektion erweitern würde, um deinen geliebten Body nahezu allumfassend auch mit lässigen Kleidungsstücken zu versorgen. Die feine C1RCA Streetwear wartet probierbereit im Titus Wiesbaden auf dich.

C1RCA - ein Spektakel im Titus Wiesbaden!

Los geht’s! Mit dem C1RCA SPIRAL T-SHIRT und dem C1RCA SPIRAL HOODIE ist dem Brand das wohl spektakulärste Design gelungen, das ich seit Jahren gesehen habe. Ich musste meinen Sabber hochziehen. Ja, was? Suchst du hier jetzt nach einen Foto davon? Haha. Nix da. Du musst dich schon zu uns in den Titus Wiesbaden bewegen, um C1RCA SPIRAL zu sehen. Es lohnt sich!

Auf dem Header-Foto siehst du die C1RCA SELECT CAP in black mit lässig darüber gezogener Kapuze des C1RCA C1 HOODIE in athletic grey, getragen von unserem Titus-Wiesbaden-Top-Model Olli. Das ist mal eine amtliche Kombination aus absolut hochwertigen Stoffen.

C1RCA ist dafür bekannt, ihre Skateschuhe perfekt an die Anforderungen des Skateboardings anzupassen. Wir empfehlen im Titus Wiesbaden den C1RCA LOPEZ 50 zu probieren, denn der Signature Shoe von Adrian Lopez ist gut gebaut, klassische im Style und dazu eine veganer Straßentreter. Beim akutell aufkommenden, herbstlichen Miesepeter-Wetter ist ein Hoodie absolute Pflicht, um dich vor verflixten Erkältungen zu schützen. Das C1RCA ICON HOODIE haben wir im Titus Wiesbaden in vielen verschiedenen Farben parat. Und wenn du kältemäßig schon mehr brauchst, als eine Cap, damit du nicht ständig aussiehst, als hättest du rote Scham-Ohren, dann geifst du dir die C1RCA PATCH HERITAGE MÜTZE.

C1RCA zergeht auf der Zunge!

Boom! Die Überschrift könnte auch eine fette Rap-Zeile sein. Wie bei uns im Titus Wiesbaden steht auch bei C1RCA der Spaß am Skaten immer im Vordergrund. Und wenn nicht geskatet wird, wird ganz entspannt gechillt und philosophiert. Die Company setzt ihre Lebenseinstellung natürlich auch in Taten bzw. in Produkten um. Wer sonst, wenn nicht C1RCA, hätte ein so wahnwitziges Feature erfinden sollen, wie die Weed-Stash-Pocket in der Zunge des Chad Muskas Pro Skateschuhs?! Beim Skateboarden hoch zu fliegen, kann ja durchaus brauchbar sein. Wir hätten da im Titus Wiesbaden auch noch passendes Zubehör zur Spezialtasche anzubieten, wie den TITUS THE DAILY GRIND METAL 4 PARTS. Der edle Grinder passt zwar nicht in Schuhzunge eines C1RCA, aber dafür gut in dein Küchenregal, stets griffbereit für alle deine Heilkräuter.

C1RCA wird übrigens "circa" ausgesprochen. "Zeheinserzeha" wäre ja auch ein echter Zungenbrecher und "Pi mal Daumen" als Name ein bisschen arg holprig.

Nun bist du als allwissende Müllhalde gewappnet, um die exklusive C1RCA Streetwear im Titus Skateshop Wiesbaden zu genießen. Denn wir sind Home of Skateboarding!