Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Fake News: Hitzefrei im Titus Wiesbaden!


Kann man das glauben? Oder sind das Fake News? Nach all den trüben Tagen kommen endlich mal ein paar Sonnenstahlen durch. Was für ein Schock. Da muss man ja glatt Hitzefrei geben. Das ist Balsam für das geschundene Wintergemüt, denn gefühlt war das der dunkelste Winter, den ich je erlebt habe. Die Sonne ist mir also herzlich willkommen. Im Skateshop wird sofort reagiert, und prompt sind neue Shorts im Titus Wiesbaden eingetroffen, dazu noch schicke neue Hemden und stylische Hüte. Gesehen, anprobiert - und ich muss sagen: Der Look kommt ziemlich cool. Schau’ vorbei im Titus Skateshop Wiesbaden und probiere es selbst aus!

Neue Shorts im Titus Wiesbaden!

Perfekter Stauraum in einer angenehm weich sitztenden kurzen Hose aus Baumwolle: Die TITUS TWIILL CARGO SHORT bietet dir genau das. Einen noch weiteren Schnitt bekommst du mit der TITUS CARGO CLASSIC SHORT. Willst du das Gegenteil, also eine schlank und elegant geschnittene Buxe, bist du mit der TITUS SLIM CHINO SHORT bestens ausgestattet. Die TITUS BERMUDA RIC SHORT ist die richtige Wahl für pure sportliche Betätigung oder totales Chillen. Denkst du aber schon an die schönsten Strände der Welt, dann ist vielleicht die TITUS HAITI SHORT dein Ding. Natürlich gibt’s auch extra ein paar Shorts für die Mädels. Check die TITUS PALA JEANS-SHORT im Denim-Look oder die ultrabequeme TRASHER SKATEGOAT NIGHT SHORT! Das ist nur eine kleine Auswahl an Shorts, die im Titus Wiesbaden auf dich warten. Das Sortiment wächst stetig Richtung Sommer.

Den Kleiderschrank mit Hemden von Titus auffrischen

Auch die neu im Titus Wiesbaden eingetroffenen Hemden können sich sehen lassen: Das RULES DOMINIK LANGARM-HEMD ist mit seinem feinen Muster wirklich ein äußerst eleganter Hingucker. Das TITUS LEON LANGARM-HEMD dürfte Querstreifen-Liebhaber voll befriedigen. Das gute, alte Baumfällermuster ist einfach nicht tot zu kriegen und manifertiert sich in Vollendung im TITUS ADAM LIGHT LANGARM-HEMD. Und mit TITUS ADRIAN KURZARM-HEMD zeigen die Designer, dass man bei Titus ein Abo auf den guten Geschmack hat.

Der TITUS BUCKET SCRATCH COTTON HUT rundet deinen Look ab und macht dich absolut zur coolsten Sau auf der Piste! Im Titus Skateshop Wiesbaden springt der Hut förmlich von alleine auf deinen Kopf. Boing! (av)