Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Frische IRIEDAILY Streetwear im Titus Wiesbaden!


Uffbasse! IRIEDAILY hat uns im Titus Wiesbaden mit frischer Kleidung bestückt und beglückt. Von Kopf bis Fuß ist dein Titus Skateshop Wiesbaden nun also wieder rundum ausgestattet mit allem, was wahrhaft und anders ist: Iriedaily T-Shirts, Iriedaily Longsleeves, Iriedaily Hoodies, Iriedaily Hemden, Iriedaily Jacken, Iriedaily Caps, Iriedaily Mützen, Iriedaily Socken, Iriedaily Gürtel, Iriedaily Portemonnaies, Iriedaily für Jungs, Iriedaily für Mädels, Iriedaily vegan, Iriedaily aus Kork, Iriedaily einfach alles! Wer das zehn Mal ganz schnell hintereinander aufsagen kann, darf sich Zungenskater nennen. Entdecke, was dir steht und greif zu, wenn’s dir gefällt. Das volle Streetwear-Programm von IRIEDAILY im Titus Wiesbaden wartet auf dich!

Stay different mit IRIEDAILY!

Es ist schon irgendwie ein irres Ding mit diesem Berliner Brand IRIEDAILY, das wir im Titus Wiesbaden seit den Anfängen kennen. Jede Company will Trendsetter sein. Jeder hippe Bordstein-Schlurfer will trendy sein. Da gibt es die großen Bekleidungsfirmen, die mit einem großen Marketingbudget versuchen, Trends zu erzwingen, und auf der Gegenseite Firmen, die die Anti-Welle reiten bis in den Sonnenuntergang, und das aber paradoxerweise dann selbst gewollt zum Hype machen. Und dann gibt es da IRIEDAILY, die ganz einfach auf ihrer eigenen Straße rollen, ihr eigenes Ding durchziehen und auf ihre Kreativität bauen, so wie sie es seit ihrer Gründung schon immer gemacht haben. Genau dort, genau so und nicht anders, entstehen echte Trends: auf der Straße! Und die Straße, auf der die IRIEDAILY Streetwear cruised, führt direkt zu uns in den Titus Wiesbaden. Du willst kein Trendsetter sein sondern ein Trendmeister? Du willst auf lässige Weise anders sein und nicht auf jede Weise wie alle? Dann bist du wirklich irie und solltest in deinem Titus Skateshop Wiesbaden ganz geschmeidig die frische Straßenware von IRIEDAILY genießen.

Titus Wiesbaden proudly presents IRIEDAILY

Taschen auf T-Shirts sind wieder angesagt. IRIEDAILY gibt der Brusttasche ihren Königsplatz und hebt sie farblich hervor auf dem IRIEDAILY BLOCK POCKET T-SHIRT. Mit dem etwas länger geschnittenen IRIEDAILY EVOLUTION T-SHIRT kann sich jede Frau zart wie eine Pusteblume fühlen. Und das IRIEDAILY SKATEOWL T-SHIRT hat definitiv das Zeug zum Kultstatus. Jetzt wo die Regentage zunehmen, ist eine gute Übergangsjacke Pflicht. Wir haben für dich die IRIEDAILY AUF DECK ÜBERGANGSJACKE in verschiedenen Farben und sogar im Titus Wiesbaden SALE (!) parat. Wenn du dich gerne auspacken lässt, dann wähle eines von verschiedenen IRIEDAILY HEMDEN im Titus Wiesbaden aus. Der IRIEDAILY HEAVY RUCKSACK ist das Oberstyler-Teil schlechthin und zum Niederknien schön. Das IRIEDAILY PISSIZEI T-SHIRT repräsentiert die absolute Freiheit menschlichen Handelns und ist sowas von Berlin - und das in Wiesbaden im Titus Skateshop.

Vegane Kleidung im Titus Wiesbaden

Insgesamt wächst das Sortiment an vegan hergestellter Kleidung im Titus Wiesbaden stetig an. Die Hersteller haben die Zeichen der Zeit längst erkannt und IRIEDAILY geht bei den heute so wichtigen Aspekten Umweltschutz, fairer Handel, ökologisch sinnvolle Produktion und Produkte schon immer voran. Erst kürzlich hat IRIEDAILY als Mitglied der Fair Wear Foundation den Leader Status erhalten, was bedeutet, dass IRIEDAILY die Richtlinen für bestmögliche Arbeitsbedingungen in ihren Produktionsstätten auf dem höchsten Niveau einhält und umsetzt.

Überzeuge dich selbst und checke vegane Kleidung im Titus Wiesbaden zum Beispiel mit dem IRIEDAILY LUV HOODIE aus 100% Baumwolle. Damit machst du auf jedem Court eine gute Figur. Auch das IRIEDAILY TAGG HOODIE im Graffiti-Style ist vegan. Alle IRIEDAILY DAILY FLAG T-SHIRTS mit dem klassichen Logo des Brands, "gekreutzter Degen und Feder", sind vegan. Du bekommst mit den IRIEDAILY DAILY FLAG SOCKEN und den IRIEDAILY ROSEBONG SOCKEN guten Stoff an die Füße, bei denen auf jegliche tierischen Produkte verzichtet wird, um Tierleben zu schützen.

Accessoires aus Kork im Titus Wiesbaden

Auch bei den Accessoires des täglichen Lebens rockt IRIEDAILY mit vieleicht nicht ganz alltäglichen Materialien, die genauso haltbar, aber ökologisch verträglicher sind. Wir haben im Titus Wiesbaden das IRIEDAILY CORK FLAG PORTEMONNAIE, yip - also aus Kork - und den IRIEDAILY CORK FLAG GÜRTEL am Start. Überraschend elegant sehen diese Accessoires aus Kork aus und du solltest sie im Titus Wiesbaden unbedingt mal in die Hand genommen haben!

Unser Top Model des Tages im Titus Wiesbaden, André van de Poll, trägt auf dem Header-Foto übrigens eine IRIEDAILY LA BANDA SNAPBACK CAP, an der man die für IRIEDAILY typische Liebe für Design-Details sehen kann, und das IRIEDAILY WTFUCKTUS T-SHIRT. Was es mit diesem provokanten Namen auf sich hat, erfährst du, wenn du im Titus Wiesbaden Skateshop vorbei kommst und dir das Backprint anschaust. Stay different!