Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

GUDE T-Shirts im Titus Wiesbaden!


Ding Dong! Neue T-Shirts für Jungs und Mädels von GUDE sind im Titus Wiesbaden eingetroffen! Die Streetwear von GUDE besticht seit Jahren mit tollen, frechen Prints. Und als Company aus dem südlichen Hessenland hat GUDE natürlich einen prominenten Platz im Titus Skateshop Wiesbaden.

Mit dem GUDE WORLDWIDE T-SHIRT zeigst du der Welt, was du von Stressmachern und Hatern hälst. Nichts! Du bist Kosmopolit und trägst auf der Brust, was du im Herzen fühlst, nämlich den Slogan von GUDE: "From Hessen with Love." Das Leben ist eine Bühne und bei GUDE ist es die Filmbühne. Mach’ dich fertig für den roten Teppich mit dem GUDE CINEMA T-SHIRT. Das GUDE LAUNE T-SHIRT spricht für sich. Genau darum geht es! Jeden Tag! Und für immer! Hollywood mit ganz viel Liebe im Titus Wiesbaden kann ja nur GUDE Laune machen.

Kunst- und Design-Liebhaber stylen sich mit dem GUDE OPTIK T-SHIRT. Achtung! Wer zu lange darauf schaut, bekommt ein magisches Auge. Guten Hip Hop hat Hessen schon lange zu bieten. Passend dazu schlüpfst du in das GUDE STRAIGHT OUTTA HESSEN T-SHIRT und schnappst dir das Mic bei der nächsten Freestyle-Session.

Das alles und noch so viele GUDE T-SHIRTS mehr im Titus Wiesbaden fahren wir auf für Herren, Damen, Männer, Frauen, Jungs, Mädels, alle anderen, dazwischen, darüber, darunter, davor und dahinter. Wir kennen im Titus Wiesbaden, genau wie GUDE, zwar unsere Wurzeln, aber keine Grenzen.

GUDE - der Gruß Hessens

Für alle, denen der hessischen Slang nicht ganz so bekannt ist: Der besondere Name des Brands GUDE ist der urhessische Audruck für "Hallo!" - abgeleitet von "Gut" aus "Guten Tag" und "Guten Abend". Wir sagen in Hessen also einen Hauch kürzer zu jeder Uhrzeit einfach "Gude!" Jedes Bundesland, bzw. jede Region hat ja solche dialektischen Grußformeln. "Gude" bezeichnet auf hessisch aber eben auch etwas "Gutes" - und die Klamotten von GUDE im Titus Wiesbaden sind ohne Zweifel gut!

Die Homies von GUDE sagen über sich selbst: "Hier dreht sich alles um das GUDE LEBEN, um GUDE FREUNDE und GUDE LAUNE! Wir tinken GUDE BIER, GUDE STOFF und tragen gerne GUDE ZWIRN!"

Und wir präsentieren im Titus Wiesbaden gerne GUDE Kleidung!