Erstellt von André Vard | News

NEU: AEVOR Rucksäcke & Small Bags im Titus Wiesbaden


Zoom! Eine Name wie eine Verheißung: AEVOR. Das klingt als wären Außerirdische auf der Erde gelandet und hätten ein cooles Brand gegründet. Passt fasst! AEVOR ist jung, modern und dynamisch, und bringt mit urbanem Design neuen Schwung in Sachen Streetwear. Dein Titus Wiesbaden präsentiert AEVOR Rucksäcke und Small Bags jetzt neu im Shop. Unbedingt abchecken!

Design Award für AEVOR Daypack

Im Jahr 2016 in Köln gelandet, produziert AEVORBackpacks und Small Bags wie Shoulder Bags & Hip Bags. Wir haben im Titus Wiesbaden ab sofort eine umfangreiche Auswahl AEVOR Rucksäcke und AEVOR Taschen zu bieten. Warum? Weil AEVOR es geschafft haben, mit einem neuen, einzigartigen Design-Konzept die Straße zu entern. So gewann das AEVOR DAYPACK, das du natürlich im Titus Wiesbaden bekommst, prompt den German Design Award 2017 in der Kategorie "Lifestyle & Fashion". Das Spektakuläre an diesem AEVOR Rucksack ist, dass du das Teil ruckzuck von 18 auf 28 Liter Volumen erweitern kannst. Mannomann, da kann der Kölner Domglöckner also satte 10 Liter mehr aufbuckeln. Mal abgesehen davon, dass die AEVOR Rucksäcke zu 50% aus recycelten PET-Flaschen sind, punkten die Backpacks mit allerlei feinen Features: gepolstertes Laptopfach, Flaschennetz, umlaufender 2-Wege-Zipper für das Hauptfach, gefüttertes Brillenfach, stufenlos verstellbarer Brustgurt, falls ihr einen richtig festen Sitz des Rucksacks braucht, und ergonomisch verstellbare Schultergurte. Das Mesh-Rückenteil verhindert zu starkes Schwitzen am Rücken, und das Eigengewicht ist mit ca. 675 g äußerst leicht. Was will man als Rucksack-Träger mehr?

Ein Rucksack für die Klimarettung!

Ich meine, ein flexibler Rucksack für jeden Tag ist heute ein Muss! Jeder der es mit der Klimarettung ernst meint, hat jedenfalls so einiges im Gepäck. Ich denke da vorallem an ein kleines Reisebesteck für das Mittagessen, am besten aus Metall oder Holz natürlich, einen Strohhalm aus Glas oder Metall, die eigene Kaffeetasse, wie zum Beispiel die TITUS KEEP PUSHING MUG oder den Coffee-To-Go-Becher von TITUS, der übrigens auch hervorragend für Eiskaffee oder Eisbecher jeder Art taugt. Damit verzichtest du schon mal auf eine Menge Plastik, das sonst sinnlos in unserer Umwelt landet. Ein AEVOR Rucksack aus deinem Titus Wiesbaden bietet sich da an. Und als Skateboarder rollst du noch dazu schon lange CO2-frei durch die Gegend, jedenfalls wenn du die Bewegungsenergie aus deinen Beinen holst und nicht per gigantischem Gasausstroß aus deinem Hinterteil.

Nostalgiker oder Futurist?

Wir haben ja in der Streetwear heute immer ein bisschen das Spiel zwischen Nostalgikern und Futuristen. Beides hat absolut seine Daseinsberechtigung. Die einen veredeln Designs vergangener Zeiten und bewahren damit, was früher wirklich gut war. Die anderen präsentieren neuen Stuff mit hochfunktionalen Features und zeigen, wohin die Reise in Zukunft geht. Ich mag beides, denn beides ist für verschiedene Bereiche gut. Im Titus Skateshop Wiesbaden kannst du dir das volle Design-Programm quasi aus allen Epochen geben. AEVOR gehen ganz klar voran. Das Brand ist voll in der Gegenwart veranktert, bringt aber zum Teil ziemlich futuristische Designs hervor. Der AEVOR DAYPACK Rucksack ist in der Farbe fineline-black nicht weit von einem Jetpack entfernt, mit dem du in der Gegend rumfliegen kannst. Das ist natürlich ein echter Eyecatcher.

Finden deinen AEVOR Rucksack oder Hip Bag im Titus Wiesbaden!

Den AEVOR DAYPACK Rucksack haben wir im Titus Wiesbaden in vielen verschiedenen Farben am Start, wie zum Beispiel im pastellfarbenen bichrome-bloom, in echo-green, in bichrome-iris, bichrome-night und weitere. Dazu kannst du den AEVOR ROLLTOP Rucksack im Titus Wiesbaden abchecken und auch den AEVOR TRIP PACK Rucksack. Mit dem AEVOR HIP BAG im Titus Wiesbaden kannst du ganz gemütlich die kleinen Dinge mit dir tragen, die dir sonst unförmig die Hosen ausbeulen, wie Portmonnaie, Smartphone, Kreditkarte, Sonnenbrille, Kugelschreiber, Taschentücher, Lippenstift, Tampons und sonstigen Krimskrams. So bewahrst du alles sicher am Körper auf. Und wenn du noch ein bisschen mehr Platz brauchst, dann greife zum AEVOR HIP BAG PLUS. Bring’ doch einfach deine ganzen Utensilien des täglichen Lebens mit und probiere in deinem Titus Wiesbaden aus, welcher AEVOR Rucksack oder AEVOR Tasche die passende Größe für dich hat und welches Design dir am besten gefällt! Gutes shoppen!