Erstellt von André Vard | News

NEU: Stoff von Tealer im Titus Wiesbaden!


Frankreich ist bekannt dafür, ein Land der Genüsse zu sein: gutes Essen, guter Wein, guter Sex, gutes Skateboarding, und jetzt ist auch noch ganz neu guter Stoff von TEALER im Titus Wiesbaden eingetroffen. TEALER feiert also bei uns im Titus Skateshop Wiesbaden Premiere mit einer wunderbaren Shirt-Serie feinster Auswahl. Jahaa, ich weiß, diese Wortspiele sind jetzt nicht gerade der deep shit, aber der Name des Brands verlangt das ja unbedingt, und dann muss ich dem einfach folgen. Ich sitze hier und kann nicht anders als mir aus Worten einen zu bauen! Was? Tähäääxxt natürlich! Wir genießen ab sofort TEALER im Titus Wiesbaden!

TEALER ist ein Statement!

Im Design von TEALER, das wir Dir im Titus Wiesbaden gerade prominent im Eingangsbereich präsentieren, kommen eine ganze Menge Dinge zusammen. Das gesellschafts-politische Thema "legalize it" sprießt aus allen Fasern der TEALER Streetwear wie aus dem gesamten Brand. Seit Jahrzehnten weigert sich die Politik die Sache endlich mal anzupacken, freizugeben und fertig. Dabei ist längst auch x-fach die medizinisch-therapeutische Wirksamkeit der grünen Kräuterpflanzen belegt, wenn man es in Maßen, konrolliert und richtig anwendet. Die Welt wird immer hektischer und schneller. Die Menschheit schreit nach Entschleunigung. Da ist die entspannteste Lösung. Und TEALER ist ein Statement!

Mr. Miyagi im Rausch der Sinne

In den geschmeidigen T-Shirts von TEALER fühlst du dich auch gleich nicht mehr so gestresst wie sonst. Das TEALER ALL YOU NEED IS LOVE T-SHIRT erklärt sich von selbst. Schon die Beatles hatten diese tiefgreifende Erkenntnis. Das TEALER HISTORY OF ART T-SHIRT zeigt gekonnt, woher geniale Künstler wie Da Vinci, Monet, Pollock, Picasso, Dali, Warhol, Haring und andere ihre Inspiration ziehen. E.T der Außerirdische besuchte die Erde nur aus einem Grund: um fette Beute zu machen, wie auf dem TEALER E.T PHONE HOME T-SHIRT zu sehen ist. Wer zu viel Kraut genießt, läuft Gefahr sich in albernen Verschwörungstheorien zu verlieren. TEALER greifen hier mit viel Humor auf dem TEALER HUMANS ARE FUCKED T-SHIRT den Mythos auf, Michael Jackson sei kein Mensch gewesen. Kultiger finde ich das Shirt allerdings wegen R2D2 und C3PO. Und jetzt kommt mein Lieblingsfetzen in dieser Serie von TEALER, die die Schwerkraft auch im Titus Wiesbaden überwindet. Das TEALER KARATE KUSH T-SHIRT. Mr. Miyagi, der dem Kid zeigt, wie’s richtig geht und worauf man achten muss. Der Große und der Kleine im Rausch der Sinne und der Leichtigkeit des Seins. Baust du einen Dübel, und genießt ihn zusammen mit deinem Gegener, brauchst du keinen Knüppel mehr, weil ihr gechillt zu Freunden werdet. So oder so ähnlich könnte man sich die Geschichte vorstellen. Dope. Ich fetz mich weg!

Love and peace im Titus Wiesbaden!

Love and peace oder anders herum! TEALER im Titus Wiesbaden! Was willst du mehr?! Mehr TEALER Streetwear? Voilà! Die TEALER STONEWASH 420 CAP ist auch sweet. Das TEALER WOODSTOCK LONGSLEEVE in black und das TEALER WOODSTOCK HOODIE in white machen dir die kälteren Tage gemütlicher. Übrigens gibt’s im Titus Wiesbaden auch noch andere brauchebare Utensilien zu diesem Thema, wie den TITTUS THE DAILY GRIND METAL 4 PARTS, ein hochwertiger Grinder aus Aluminium in verschiedenen Farben. Ich chille auf meiner Couch und denke mir mit einem lässigen Augenzwinkern und breiten Grinsen über die humorige Breitseite unserer europäischen Nachbarn: Dass die Franzosen aber auch immer so übertreiben müssen. Ich mag es! I like it! J'aime ça!