Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

NEU: TITUS Jesmer Skateschuh im Titus Wiesbaden!


Mit dem TITUS Jesmer Skateschuh, der im Titus Wiesbaden ab sofort erhältlich ist, kann dir völlig egal sein, ob jetzt noch ein schöner Spätsommer kommt oder ein sommerlicher Herbst. Die Blätter werden gelb, die Sonne steht tief hinter dem Horizont und die Luft riecht knackig frisch. Doch der Asphalt unter deinem Skateboard ist beständig. Und dauerhaften Halt will dir auch der Titus Jesmer Skateschuh bieten. Das zeigt sich schon im spannenden Design des neuen Fußwerks, angelehnt an die starken Schultern aus guten alten Tagen. Augenblick, verweile doch! Du bist so schön! Design mich high!

Gerade halte ich den Titus Jesmer Skateschuh im Titus Wiesbaden zum ersten Mal in meinen Händen. Leicht ist das Ding. Schön schmal geschnitten, aber nicht zu schlank. Genug Platz also auch für breitere Männerquanten. Ich sehe den Titus Jesmer Skateschuh trotzdem genauso an den grazilen Füßen der Skategirls. Das Fitting des Schuhs lässt das einfach zu. Es scheint, als hätte TITUS einen perfekten Unisex-Allrounder geboren.

Das Design des Titus Jesmer Skateschuhs!

Vor allem das Design ist beim Titus Jesmer Skateschuh in meinen Augen super gelungen. Das TITUS-Branding mit transparentem Hintergrund gibt die Farbe der Zunge frei und küsst sich so ausgesprochen fein und dezent. Das hat etwas vom Look der professionellen Turnschuhe bzw. Laufschuhe der 60er Jahre. Ein Style der rockt, und später mit Vorliebe von der Hip-Hop-Szene übernommen wurde. Der farblich abgesetzte, obere Fersenpart vollendet den Titus Jesmer Skateschuh glanzvoll. Geb' dir die Show in deinem Titus Wiesbaden!

Wer noch darauf steht, wenn alte Designs, Styles, Formen und Farben wieder erscheinen, aber mit neuer Technologie gleichzeitig auf den neuesten Stand gebracht werden, der hebe jetzt den linken Ringzeh! Das ist dann nicht mehr nur so Oldschool irgendwie, sondern schlicht zeitlos. Das cleane Design des Titus Jesmer Skateschuhs, gepaart mit moderner Ausstattung, hat durchaus das Zeug dazu. Wertig und orthopädisch aufgepimpt. Deine Gelenke werden es dir danken. Ja, auch die Handgelenke, denn ein guter Stand sorgt auch für weniger Stürze beim Skateboarden und beim Laufen. Den Laufcheck mache ich schon mal mit dem Titus Jesmer im Titus Wiesbaden.

Der Titus Jesmer Skateschuh - Tragekomfort für deine Füße!

Entscheidend ist dann natürlich noch der Tragekomfort - also wie du dich in diesem Titus Jesmer Skateschuh fühlst. Das klingt immer so simpel und platt - gesagt, nicht Fuß. Aber dieses rein subjektives Gefühl, macht es nun mal aus. Ach, nee, es läuft ja auch niemand sonst mit deinen Füßen durch die Gegend. Es sei denn...nein, stop, zu viel Fantasie. Sorry, wieder mal einen Clown gefrühstückt. Jetzt einfach ausgedrückt: Schuhe muss man anprobieren! Immer! Also schau mal wieder rein in deinen Titus Wiesbaden, sei unser Gast, check den Titus Jesmer Skateschuh entspannt ab. Lass dich beraten, wenn du willst, und lass dir Zeit. Hetzen ist draußen, chillen ist drinnen - im Titus Wiesbaden!

Der TITUS Jesmer Skateschuh im Titus Wiesbaden ist aktuell in den Farben black-white-white und arona-white-white in allen Größen erhältlich.

Die Features des Titus Jesmer Skateschuhs im Überblick!

  • Low Top
  • etwas schmalerer Leisten für einen perfekten Fit und guten Halt
  • angenehm weiches Suede
  • aus einem Stück gefertigte Zehenkappe, leicht perforiert
  • verstärkte Ollie-Area
  • griffiger Bumper
  • verstärkte Schnürleiste
  • verstärkte Fersenpartie
  • dünn gepolsterter Schuhkragen
  • vulkanisierte Sohlenkonstruktion
  • herausnehmbare Innensohle
  • Gummi-Außensohle mit neuem Profil, perfekter Grip und gute Flexibilität
  • dezentes TITUS Branding