Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Neue Modelle: Titus Schuhe im Titus Wiesbaden!


Die Kollektion wächst. Wir präsentieren dir neue Modelle der TITUS SCHUHE im Titus Wiesbaden. Der TITUS HUDSON MID ist jetzt in verschiedenen Varianten im Titus Wiesbaden am Start. Ein wunderbarer Schuh, der von vorne bis hinten und von oben bis unten durchdacht ist. Herbst? Winter? Kann kommen! Noch sind die Temperaturen angenehm. Da lohnt ein Blick außerdem auf den TITUS HUDSON im Titus Wiesbaden in der Farbe offwhite-ethno-darkgum, denn dieser TITUS SCHUH scheint sich zum Liebling aller Streetwear-Träger zu entwickeln. Nicht warten. Jetzt!

Der Titus Hudson Mid

Der TITUS HUDSON MID fährt seine ganz eigene Linie. Der TITUS SCHUH ist super sauber verarbeitet und bietet dir eine hochklassige Polsterung für die Fußsohle und den Knöchelbereich. Der eingearbeitete Lace-Guard schützt deine Füße noch besser vor Nässe. Logisch, dass du mit dem TITUS HUDSON MID auf gewohnt hohem Niveau skaten kannst. Aber die gechillte Fraktion der Spaziergänger und Straßenschlenderer wird den TITUS HUDSON MID im Titus Wiesbaden auch genießen. Tragekomfort rules!

Du hast im Titus Skateshop Wiesbaden beim TITUS HUDSON MID die Wahl zwischen den Modellen darknavy-brown-white, black-black, tan-black, black-gum und darkbrown-brown-white. Ich schätze, da dürfte für jeden Geschmack der richtige TITUS HUDSON MID dabei sein.

Hudson und Clubman

In der flacheren Version hast du beim TITUS HUDSON eine tolle Auswahl zwischen Modellen mit weißer Sohle und Modellen mit Gum-Sohle. Hier möchte ich nochmal den bereits oben erwähnten TITUS HUDSON in offwhite-ethno-darkgum hervorheben. Dieses edel-cremige Teil mit dem äußerst nicen Innendesign hat eine olive-farbene Gum-Sohle. Und das sieht echt hot aus!

Wer in Wiesbaden nach noch leichterer Schuhbekleidung sucht, der möge sich im Titus Wiesbaden den TITUS CLUBMAN in zig Varianten anschauen und anprobieren. Dünn, leicht und sehr elegant geschnitten, hast Du im TITUS CLUBMAN gerade beim Abtanzen die Möglichkeit schweißfußfrei durch das Wochenende zu kommen. "Now we’re rockin’ on the dancefloor, acting naughty…!"

Titus Schuhe - Ein Geschenk für die Füße

Okay, am Anfang dachte ich ja noch: Hm, jetzt bringt TITUS eigene Schuhe. Braucht’s das wirklich? Kann man auf dem Schuh-Segment noch etwas bahnbrechend Neues an die Füße zaubern? Man kann. TITUS kann’s! Als die ersten Modelle der TITUS Schuhe im Titus Skateshop Wiesbaden ankamen, war ich wirklich überrascht. Streetwear-Schuhe natürlich, aber durchaus auch elegant. Gutes Fußbett. Und sie tragen sich super! Denn hier ist die Neuheit im Vergleich zu allen anderen Brands: TITUS hat den männlichen Fuß erfühlt und erkannt. Kein Witz! Na, "erhört" geht ja nicht. Ernsthaft. Die TITUS SCHUHE sind vorne etwas breiter als andere Schuhe. Jedenfalls kommt es mir so vor. Und genau das fühlt sich für meine Füße absolut fantastisch an. Ich habe nämlich ziemlich schöne Füße, finde ich. Lol. Und meine Füße sind im vorderen Bereich männlich breit. Deswegen bin ich ziemlich glücklich über die TITUS SCHUHE, die wie ein Geschenk für die Füße sind. Sie werden nicht mehr zusammengequetscht. In TITUS SCHUHEN haben meine Füße den Platz und die Freiheit, die sie brauchen. Das ist einfach nur gut! Deswegen kann ich allen Männern und Jungs uneingeschränkt empfehlen, die TITUS SCHUHE im Titus Wiesbaden mal zu probieren. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Danke, TITUS für die TITUS SCHUHE!