Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Neue Titus Cruiser im Titus Wiesbaden


Yo, Leute, wer hat sonst noch Frühlingsgefühle? Beim Anblick der neuen Titus Cruiser im Titus Wiesbaden durchströmt zumindest mich der erste Hauch von Freiheit, den man als Skateboarder fühlt sobald die Temperaturen angenehmer werden. Da werden meine Füße dann ganz nervös, weil sie endlich wieder das Board und den Asphalt unter sich spüren wollen. Und da kommen die neuen Cruiser im Titus Wiesbaden genau richtig, denn sie sehen mit dem Natur nahen Holzdesign und den gelaserten Ornamenten auch noch superschön aus!

Das TITUS ORNAMENT TM 26" CRUISER-KOMPLETTBOARD im Titus Wiesbaden ist so ein zauberhaftes Stück. In lässigem Stand cruised du geschmeidig durch die Straßen, wie unser Model des Tages, André van de Poll. Kanten von Bürgersteigen machen dir nichts aus, denn dein Fullshape-Cruiser hat ein Kicktail. Fußgänger umkurvst du eng wie Slalomstangen. Und die weichen Rollen machen dich flüsterleise. 7.5" x 26" sind die Maße des TITUS ORNAMENT CRUISER-BOARDS. Es ist also auch noch easy zu tragen, und du hast null Probleme, es zu verstauen wo auch immer du willst. Dann haben wir da das TITUS SPIDER SPIRAL TM CRUISER COMPLETE, versehen mit hellem Holz und Spinnen-Grafik und mit 8.25" x 31.125" etwas länger. Auch das TITUS EYE CRUISER TM COMPLETE BOARD hat diese Maße. Beide Cruiser sind trotzdem bei ausgezeichneter Kurvenlage genauso wendig. Von den Rollen über das Griptape bis zum Design der Decks stimmt bei diesen Cruisern im Titus Wiesbaden einfach alles! Du musst vorbei kommen und mit der Hand darüber streichen. Die gelasterten Grafiken fühlen sich auf den Holzdecks einfach unglaublich gut an. Außerdem kannst du dann auch noch all die anderen Cruiserboards im Titus Wiesbaden Skateshop bestaunen. Im Titus Wiesbaden sind Cruiser von Titus, Globe, Penny, Triton und noch weiteren Brands am Start!

Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen!

Cruisen, Cruisen, Cruisen - da muss ich unweigerlich immer an eine der grandiosesten Hip-Hop-Bands denken, die in Sachen deutschprachige Reime jemals ihr Zeug auf die Straße ballerten: Massive Töne. Die haben nämlich mit "Cruisen" einst den perfekten Sommer-Song geliefert. Der Chorus geht so: "Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen. Wir sind die Coolsten, wenn die süßen Ladies uns mit Küsschen grüssen. Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen. Wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir cruisen." Und da muss ich einfach grinsen. Jaja, schon klar, richtiger Deep Shit ist das nicht, und in dem Song geht’s um gepimpte Karren nicht um Rollbretter. Aber ein Sommer-Hit soll einfach nur Spaß machen! Und in Zeiten der Klima-Katastrophe denken und dichten wir uns die Zeilen einfach um, weil es sowieso viel besser wäre, wenn wir alle mehr Skateboard statt Auto fahren, vor allem in der Stadt. Ich hoffe, die Massiven bringen auch mal wieder ein Album raus, wenn sie genug gecruist haben. Dendemann hat’s vorgemacht, und meiner Meinung nach sein bisher bestes Album rausgehauen!

Cruiser sind zum Cruisen da!

Die Cruiser Skateboards im Titus Wiesbaden sind, wie bereits erwähnt, gemacht, um mit entspannter Geschwindigkeit zum Beispiel morgens zur Schule, zur Uni oder zum Job zu cruisen und abends lässig wieder zurück. Du brauchst kein sperriges Fahrrad, mit dem du jedesmal nach einem Platz zum Abstellen und Verketten suchen musst, weil sonst nur noch ein einsames Vorderrad da steht, wenn du zurückkommst. Du hast kein Stress, wenn du zusätzlich noch den Bus benutzen musst. Und du musst dich nicht ärgern, wenn genau das mal nicht klappt, weil dir der Busfahrer die Tür vor der Nase zugeklappt hat. Mit einem Cruiser Board aus deinem Titus Wiesbaden Skateshop, die extra zum coolen Fahren gemacht sind statt zum waghalsigen Tricksen, lächelst du gönnerhaft, winkst dem Bus hinterher, in dem die Insassen stickige Luft einatmen müssen, und ziehst an der nächsten Ampel mit einem noch dickeren Honigkuchenpferdgrinsen am schwitzenden Buslenkmeister vorbei. Cruiser sind zum Cruisen da! Auf Wiedersehen im Titus Wiesbaden! Cruiser-Gruß!