Erstellt von André Vard | News

Neue Volcom Area im Titus Wiesbaden!


VOLCOM bekommt einen Neustart und wir präsentieren dir die neue VOLCOM Area im Titus Wiesbaden! Frisch auf den Tisch gerutscht ist dabei eine echt schöne Auswahl feinster Streetwear des Brands aus Kalifornien, und so soll es weitergehen. In den letzten Jahren war es irgendwie ein bisschen Still geworden um das doch so durchaus revolutionäre VOLCOM-Design. Doch nun wird’s wieder Zeit für Punk, Rock & Rotz. Denn VOLCOM ist YOUTH AGAINST ESTABLISHMENT. VOLCOM ist Protest. Wer sich auf diesem Planeten umschaut, stellt fest, dass die Jugend nicht länger gewillt ist, dass schlechte Regierungen und erzkonservative Spacken ihre Zukunft zerstören statt sie zu gestalten und eine Welt hinterlassen, auf der die Jugend, die die Zukunft ist, sehen kann, wie sie überlebt. Die Straße bebt und lebt. Faust in die Luft! Widerstand ist nicht zwecklos. Das Rebellen-Label VOLCOM im Titus Wiesbaden ist bereit!

VOLCOM T-SHIRTS, HOODIES und mehr im Titus Wiesbaden

Starten wir Titus Skateshop Wiesbaden doch mal mit dem VOLCOM DESCENT T-SHIRT in evergreen mit einem sinnvollen Namen. Denn das hübsche Banner zeigt die Afrika-Farben Gelb, Grün und Rot zusammen auf einem dunklen, aber supersatten Dschungel-Grün. Das ist die Wiege der Menschheit, der wir alle entstammen. DESCENT. Der berühmte VOLCOM STONE in einer weiteren Variante findet sich etwas abstrakter auf dem superstylischen VOLCOM DISCLOSE T-SHIRT. Das VOLCOM STREAKIN STONE LONGSLEEVE für Girls ist so ein typisches Design-Highlight mit seinen weiten Ärmeln. Ein Vintage-Look, der trotzdem total cool und zeitgemäß daher kommt. Manchmal hätte ich echt gerne die Fähigkeit zum Körperswitchen. Der VOLCOM EDMONDER STRIPED STRICKPULLOVER ist ein echt schickes Teil. Und hier kommen schon wieder so zwei Design-Bretter: Das VOLCOM TREKKER SHERPA SWEATSHIRT und das VOLCOM SCENIUS HOODIE. Hey, das kriegst du mit einer Spraydose selbst nicht besser hin. Das VOLCOM RESTONED BSC T-SHIRT aus Biobaumwolle ist fast schon optische Magie. Vor allem auch das Backprint ist extrem cool. Damn, das muss ich mir wohl selber ziehen. Hose gefällig? Check die VOLCOM SOLVER DENIM JEANS in verschiedenen Farben, und die Ausführung als VOLCOM SOLVER 5 PKT CORD CHINO. I like. Sodele, jenuch vorjestellt. Dat is ja nur ne kleine Auswahl. Schau dir die neue VOLCOM STREETWEAR im Titus Wiesbaden selbst an.

VOLCOM und die Details

Und ich rate dabei wirklich zum genauen Hinschauen im Titus Wiesbaden! Noch genauer, Dude! Steck die Nase durch und schlüpf rein in das Teil. Nimm dir Zeit, in deinem VOLCOM-Modestück vor einem Spiegel im Titus Wiesbaden zu stehen. Denn der Reichtum an Details ist bei den Klamotten von VOLCOM zu einem absoluten Markenzeichen geworden. VOLCOM platziert Logos oder kleine Messages immer wieder gerne an eher ungewöhnlichen Stellen, wie zum Beispiel unter dem Arm oder in der Kniekehle. Damit hat die Company etwas einzigartiges in ihrem Gesamtlook kreiiert. Man muss VOLCOM einfach zugestehen, dass sie sich ohne Frage trauen, Dinge einfach anders zu machen, als man es normalerweise erwarten würde. Das sind Mode-Rebellen. Die Volcom-Kunst liegt im Detail. Und der VOLCOM STONE liegt im Titus Wiesbaden! Wo liegst du so?