Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Neuer VANS-Bereich im Titus Wiesbaden!


Wir präsentieren dir den neuen VANS-Bereich im Titus Wiesbaden! Gespickt mit trendigen Schuhen von VANS natürlich, aber auch T-Shirts, Socken, Hoodies, Taschen und mehr, erhöhen wir damit den Spaßfaktor beim Shopping für dich im Titus Wiesbaden um eine weitere Stufe. VANS hat diese prominente Präsentation verdient, denn der Kultfaktor des Brands aus Kalifornien ist ungebrochen hoch. Und das will etwas heißen, denn seit sich VANS auch auf anderen Verkaufsplattformen als in Skateshops anbietet, erntete die Company einiges an Kritik von der Straße, aber es hatte gewichtige Gründe, warum VANS sich zu diesem Schritt entschlossen hatte. Nichtsdestotrotz (geiles Adverb, oder?) wirst du feststellen, dass es sich ganz anders anfühlt, VANS-SCHUHE in einem lokalen Skateshop, wie dem Titus Wiesbaden, in der Hand zu halten, sie zu probieren und dann auch dort zu kaufen, als bei irgendeinem x-beliebigen Online-Shop. Das glaubst Du nicht? Dann komm’ einfach vorbei und probiere ein paar VANS im Titus Wiesbaden Skateshop! Wenn du dabei nicht fühlst, wovon ich hier spreche, dann hast du deine Seele schon verloren und solltest dich besser auf die Suche machen!

Im Titus Wiesbaden kannst Du "OFF THE WALL" sein!

Direkt am Eingang deines Titus Wiesbaden Skateshops lädt dich der extra aufgestellte VANS-Spot zum Stöbern ein. Die Hoodie-Zeit steht vor der Tür und das VANS CLASSIC HOODIE steht dir griffbereit in der Farbe "gibraltarsea" zur Verfügung. Das VANS X INDEPENDENT CHECKERBOARD LONGSLEEVE ist ein sehr cooles Stück Stoff. Im Titus Wiesbaden findest du verschiedene Collabos von VANS, die regelmäßig für Spannung auf dem Streetwear-Markt sorgen. VANS OTW T-SHIRTS mit dem Leitspruch der Company VANS OFF THE WALL kannst du dir in verschiedenen Farben ziehen. Wer’s noch nicht weiß: OFF THE WALL bedeutet umgangssprachlich soviel wie "irre/verrückt/ausgeflippt" im weitesten Sinne. Speziell für Girls gibt’s das VANS AVENUE BOXY FIT T-SHIRT oder auch das äußerst beliebte VANS INVERT KLEID im Sporty-Style mit kurzen Armen und aus 100% Baumwolle. Gerippte VANS CLASSIC CREW 3 PACK SOCKEN packen deine Füße sportlich ein. In den neu designten VANS BENCHED BAGS kannst du alles einpacken, was ein Turnbeutel eben so fressen muss. Im Titus Wiesbaden hängen die VANS BENCHED BAGS sauber nebeneinander an der VANS-SCHUH-WAND. Dein Spaß: Rein in deinen Titus Wiesbaden, VANS-SCHUHE aussuchen, VANS-BEUTEL wählen, VANS in VANS packen, raus aus deinem Titus Wiesbaden!

VANS-SCHUHE im Titus Wiesbaden!

Herzstück von VANS waren, sind und bleiben natürlich die VANS-SCHUHE! Unglaublich, aber wahr: Seit 1966 gibt es die beliebtesten Skateschuhe der Welt schon. VANS-SCHUHE bekommst du im Titus Wiesbaden in allen Formen, Farben und Varianten. Angefangen vom Klassiker, dem VANS SK8-HI-PRO, über den Kultschuh schlechthin, den VANS CLASSIC SLIP-ON mit seinem unverkennbaren Karo-Muster in schwarz-weiß, warten die Streetwear-Schuhe schlechthin auf dich im Titus Wiesbaden. Einer der berühmtesten Skateschuhe dürfte der VANS HALF CAB PRO sein, den es übrigens auch in einer Collabo-Variante gibt als VANS X INDEPENDENT HALF CAB PRO. Technische Perfektion bietet dir der VANS TNT ADVANCED für deine Skateboard-Füße. Wenn du dann nach der Session deinen Quadratlatschen eine Prise Freiheit gönnen willst, gibt’s für dich den VANS SLIDE ON. Solchen Schlappen braucht ein jeder Mensch…und Menschenfuß! Da wir im Titus Wiesbaden bei den VANS-SCHUHEN gerade in Sachen "Streetwear" immer wieder neue Modelle reinbekommen, solltest du öfter mal im Shop vorbei schlendern. Auch im Titus Wiesbaden OUTLET kannst du VANS finden, und das ein oder andere Schnäppchen machen!

Battle: Welche sind die besten Skate-Schuhe?

Als die Skate-Welle in grauer Vorzeit einst von den USA nach Europa schwappte und Titus Dittmann uns Skateboardern mit Gründung der Titus GmbH die rollenden Bretter, die unsere Welt bedeuten, bescherte, gab es einen hübschen kleinen Trend-Battle, was die Brands von Skateschuhen betrifft. Vans, Converse Chucks und später noch Airwalk waren die angesagten Treter jener Zeit, und wirklich jeder Skater hatte eine andere Meinung dazu. Die Chucks stellten sich bald als etwas zu weich für hartes Skateboarding heraus. Airwalk legte Ende der 90er nach einem Wechsel in der Firmenführung und einer Image-Umstellung mit der einhergehenden Kommerzialisierung einen grauenvollen Niedergang hin. Doch es war natürlich nicht allein der Verlust der Street Credibility, der Airwalk aus den Regalen in Skateshops verbannte sondern zum einen die Einstellung des absoluten Kultmodels, des Airwalk VIC, und zum anderen ließ die Qualität von Airwalk-Schuhen in der Supermassenproduktion deutlich nach. Dazu kamen dann noch völlig uninspirierte Designs in Reihe. Aus die Maus! Und VANS?

VANS sind cool für immer!

Warum ist VANS genau das nicht passiert? Im Vergleich zu Chucks sind die VANS-SCHUHE schon immer deutlich fester und stabiler, und damit einfach besser zum Skateboarden geeignet. Und obwohl auch VANS in Zeiten der Globalisierung und des grenzenlosen Online-Handels mittlerweile überall erhältlich ist, um das Überleben der Company zu sichern, hat man sich bei VANS immer bemüht, den Draht zu den Ursprüngen nicht zu verlieren. Den Klassiker VANS Sk8-Hi gibt es bis heute. VANS ist dran geblieben an den Design-Wünschen der Skate- und Streetsports-Szene, und hat auch bei der technischen Produktentwicklung nicht nachgelassen, um den stark belasteten Skater-Füßen und Gelenken bestmöglichen Komfort zu bieten. Dazu hat sich VANS mit sehr gut gesetzten Sponsorings und der großartigen VANS Warped Tour seine Sporen auch in der Musikbranche verdient, vornehmlich in den Musikstilen, die von der X-Sports-Szene bevorzugt werden. Die VANS-Macher haben sich schlicht und einfach nie ausgeruht. Und die Straßenrats, Punk- und Rockjünger haben begriffen, dass VANS seine Vertriebswege aufgrund des Marktdrucks ausweiten musste, damit es VANS weiterhin geben kann. Hätte VANS vielleicht Pleite gehen sollen, nur um die Street Credibility zu wahren? Hätten dafür tausende Menschen ihren Job verlieren sollen? Scheiße, nein! Dann hätten wir alle VANS verloren. VANS hat alles richtig gemacht! Und du, deine Homies und ich können uns weiterhin an cooler VANS STREETWEAR und stylischen VANS-SCHUHEN im Titus Wiesbaden Skateshop erfreuen!