Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Polar Skate Co im Titus Wiesbaden!


Was lässt dir die Glückshormone in die Lenden schießen, wenn die sonnigen Tage nun schneller vorüberziehen und die trübe Jahreszeit auf die Stimmung schlägt? Na klar: Skateboarding! Eines der kreativsten Brands in der Szene überhaupt, Polar Skate Co, der Company von Mastermind Pontus Alv, fabrizieren regelmäßig gute Laune auch in dunklen und kalten Stunden. Die Schweden wissen einfach, wie es geht! Und wir wissen im Titus Wiesbaden, wie Polar Skate Co geht!

Polar Skate Co Decks im Titus Wiesbaden!

Der schwarze Humor, den die nordischen Schweden ähnlich feinsinnig beherrschen wie die Briten, springt dir dann auch aus fast allen Illustrationen ins Gesicht und zaubert dir ein Lächeln auf das selbige. Mindestens ein Grinsen! Entsprechend lege ich den Schwerpunkt mal voll auf das Design.
"More Coffee Sir?" sage ich da nur und empfehle einen Blick auf das Polar Skate Co Boserio Year 2020 Deck im Titus Wiesbaden. Das Artwork, wie das auf dem Polar Skate Co Brady Painter Deck, zeigt die unverkennbare Einzigartigkeit des Polar Skate Styles. Im Titus Wiesbaden gibt es das Brady Painter exklusiv noch in blue und red! Polar Skater und Liebhaber sollten also schnell zugreifen, denn was weg ist, kommt bei Polar Skate nicht wieder. Jedes Deck ihrer Serien ist quasi ein Unikat.

Das Polar Skate Co Herrington Chain Smoker Deck im Titus Wiesbaden Skateshop bewegt sich hart an der Grenze moralischer Korrektheit, wie man heute wohl sagt. Und die Grafik des Polar Skate Co Rozenberg Tricycle Decks vollendet die totale Provokation. Spritzpistole oder Killer Gun? Ketchup oder Blut? Spielplatz oder Hotelflur aus Shining? Das fragen wir uns schmunzelnd im Titus Wiesbaden?

Amtliches Griptape von Polar Skate ist im Titus Wiesbaden natürlich auch am Start, wie das Polar Skate Co Chain Smokers oder das Polar Skate Co Logo Lazer Cut Griptape.

Polar Skate Co Big Boy Jeans im Titus Wiesbaden!

„Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer hat den dicksten Hintern im Land?“ So antwortete der Spiegel: „Elender Schreiberling, Ihr habt mit Abstand den fettesten Arsch hier, aber hinter den hessischen Weinbergen im Rheingau, da…“ - „Was, du verfluchter Labersack, halt deine blitzblanke Oberlippe oder ich putze dich nie wieder! Her mit dem Äppler!“

Bei uns im Titus Wiesbaden können deine vier Buchstaben gar nicht dick genug sein, um in die größte Hose zu passen, die meine Augen jemals erblickt haben. Die lässig weit geschnittene Polar Skate Co Big Boy Jeans im Titus Wiesbaden ist in XL so groß, dass da locker zwei schlanke Leute gleichzeitig rein passen. Das ginge. Freiwillige vor zum Testen! Der Baggy-Look ist wieder voll im Trend, und wer es bequem und baggy liebt, muss die Big Boy Jeans im Titus Wiesbaden einfach anprobieren. Die Hose sieht aber auch ziemlich cool aus, weil sie ein echtes Special hat: Eine gewebte Figur auf dem Münzfach in der Hosentasche im typischen Polar-Skate-Grafik-Style. Mega!

Hoodies & T-Shirts von Polar Skate!

Das ikonische Logo zeichnet sich in drei Farben auf dem Polar Skate Co 3 Tone Fill Logo Hoodie im Titus Wiesbaden. Als ich das Markenzeichen von Polar Skate zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein japanisches Schriftzeichen oder sowas, und dann stellte es sich als cleveres Design aus dem Norden heraus. Coole Sache, oder?
Auf der Brust des Polar Skate Co Default Hoodie in black, bekommst du nur den grazilen Schriftzug präsentiert. Das macht das Teil aus feiner Baumwolle für ein Hoodie durchaus edel und sehr stylish. Das Polar Skate Co Facescape Fill Logo T-Shirt könnte auch dem Borstenpinsel von Meister Munch entsprungen sein. Aber das Polar Skate Co Rock'N'Roll T-Shirt im Titus Wiesbaden hat mein Herz gewonnen. "It's a long way to the top if you wanna Rock and Roll." Was soll ich da noch sagen? Das gilt für Skateboarder und Musiker gleichermaßen! Auf dem Polar Skate Co Trippin T-Shirt bekommst du im wahrsten Sinne des Wortes bildlich gezeigt, was du vielleicht sehen könntest, wenn du dein Gehirn auf welche Art auch immer manipuliert hast. I like it!

Mehr zu: Polar Skate Co im Titus Markenshop

Flap Cap auf der Rübe, Happy Sad Socks an den Haxen und eine guuude Tass Kaff

Die Grafik kommt auch auf der Polar Skate Co Trippin Tasse sehr cool. Draußen fröstelt es ja langsam aber sicher. Da kann ein Heißgetränk echt gut tun. Vielleicht ein Spezialtee. Und aus der Polar Skate Co Fuck'Em All Tasse trinkst du dann besten Kaffee. Schwarz, versteht sich. Kein Zucker, keine Milch, denn der Kaffe will geschmeckt werden. Koffein Power pur.

Die genialen Polar Skate Co Happy Sad Socken bieten dir ein Paradoxon auf dem Fuß. Richtig herum und auf dem Kopf - und das gleichzeitig. Happy Sad. Jahaaaa, du musst dir die Polar Socken im Titus Wiesbaden anschauen. Dann verstehst du, wovon ich spreche. Alles eine Frage der Perspektive. Und eine Änderung des Blickwinkels kann ganz neue Erkenntnisse hervorbringen. Boa, was für eine politisch voll korrekte Phrase. Wo ist das Schwein, in das ich die zwei Euro stecken muss? Die Polar Skate Co Happy Sad Socken gibt es im Titus Wiesbaden in black und white und in verschiedenen Beinlängen - in Größen natürlich auch.

Wie man es von einem Brand aus einem kalten Nordland erwarten darf, haben die Schweden auch eine besondere Mütze anzubieten. Die Polar Skate Co Flap Cap im Titus Wiesbaden hat einen durchgängigen Kragen, den du runter klappen kannst, um so deinen Nacken und deine Ohren vor dem eisigen Wind zu schützen. Tolle Idee, finde ich! Kragen mal anders herum. Äh, heißt das dann überhaupt "Kragen"? Wer weiß es? Sagt es mir gerne auf der Titus-Wiesbaden-Instagram-Seite oder auf der Titus-Wiesbaden-Facebook-Seite und macht mich schlauer! Thank Uuuuuuuu!