Erstellt von Titus Wiesbaden | News

Sandalen, Flip-Flops & Badelatschen im Titus Wiesbaden


Im Radio läuft ein Sommer-Blues
und Du lässt Luft an Deinen Fuß. 
Denn statt Sneaker, Socken und Randale,
chillst Du am See und trägst Sandale. 
Die Coolsten gibt’s nur in einem Laden,
bei uns im Titus Wiesbaden.

Der Sommer kommt. Soviel ist mal sicher. Am letzten Wochenende hat die Sonne jedenfalls schon mal unsere Pforte in einen ordentlichen Glanz gehüllt. Ein guter Grund für uns im Titus Skateshop Wiesbaden frische Sandalen von REEF für frische Füße präsentabel aufzufahren, um dich für einen neuen, sommerlichen Fußuntersatz zu begeistern. Die Sonnenliegen sind aufgebaut und wir bringen Dir sogar die ausgewählten Sandalen nach draußen, damit du ausprobieren kannst, wie sich die Schmuckstücke im gleißenden Licht anfühlen.

REEF SANDALEN gibt es EXKLUSIV bei uns im Titus Wiesbaden in einer riesigen Auswahl für MännerFrauenBoysGirls und Kids in allen Farben und Varianten zu Schnäppchenpreisen.

Sandalen mit tollen Details

Glücklicherweise hat sich in Sachen SandalenFlip FlopsBadelatschenStrandschuhe, und was es sonst noch so für hübsche Bezeichnungen gibt, in den letzten Jahren ja einiges getan. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Dinger so hässlich waren, dass sogar die Duschen im Schwimmbad vor Schreck das Wasserlassen einstellten. Heute sind Sandalen modisch schicke Riemenschuhe, leicht und bequem geschnitten - und dabei immer noch funktional genug für echten Männer. Als Beispiel sei der legendäre Bieröffner-Einsatz in der Sohle von so manchem REEF-Sandalen-Modell erwähnt, das wir auch im Titus Wiesbaden auf Lager haben. Natürlich lässt sich damit auch eine eiskalte Limo öffnen. Und für die schönen, grazilen Füße der Girls sind viele der REEF-Sandalen mit viel Liebe zum Detail verziert. Überzeuge Dich einfach selbst von unserer großen Sandalen-Kollektion im Titus Wiesbaden.

Es ist schon interessant was das Internet so ausspuckt, wenn man mal nach allgmeinen Infos zu Sandalen schaut. Es gibt je nach Schaft Schrägriemensandalen, Kreuzriemensandalen, Zehenpflocksandalen, Bäckersandalen, Zehenringsandalen und Querriemensandalen, die ihren Ursprung alle in verschiedenen Kulturen dieser Welt haben. Die Sandale ist also ein internationales Schuhmodell für cosmopolitische Füße. So mögen wir das! Wir haben im Titus Wiesbaden so ziemlich jede Sandalenvariante anzubieten. Du wirst also garantiert die richtige Sandale bei uns im Skateshop finden, um deinen Fuß an Sonnentagen zu verschönern. Denk daran: Das Auge isst immer mit - auch beim Anblick von Füßen.