Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Santa Cruz My Colorway Reissue Decks im Titus Wiesbaden!


Werde zum Skateboard-Design-Künstler mit einem Santa Cruz My Colorway Reissue Deck im Titus Wiesbaden! My Colorway ist ein fast vollständig anpassbarer Skateboard-Rohling von Santa Cruz. Eine unbemalte Leinwand, die deine Kreativität anregen soll, und die du farblich gestalten kannst, wie immer du magst. Du kannst auf dem Deck mit feiner Hand zeichnen, es mit deinen Lieblingsfarben ausmalen. Du kannst reinbeißen, es zerkratzen oder auch weitestgehend zerstören, wenn dir danach ist.

Es trotz der eigentlichen Intention einfach blank zu lassen, wäre auch ein künstlerisches Statement. Was immer du mit dem Santa Cruz My Colorway Reissue Deck deiner Wahl aus deinem Titus Skateshop Wiesbaden machst, ist völlig egal, hauptsache du wirst eins mit dem größten Meisterwerk, dass du selbst bis jetzt geschaffen hast, und von dem du vielleicht nie gewusst hast, dass es in dir steckt. Von professionellen Künstlern bis hin zu erstmaligen Schöpfern kann jetzt jeder seinen kreativen Geist an den klassischen Grafiken der Santa Cruz Skateboards ausprobieren.

Stifte zum Bemalen der Santa Cruz My Colorway Reissue Decks

Die Werkzeuge zum Bemalen der Santa Cruz My Colorway Reissue Decks bekomst du selbstverständlich auch im Titus Wiesbaden. Als Sprayer-Paradies haben wir auch die gesamte Palette an Markern, Lackstiften und Zeichenstiften der Top-Marke Molotow am Start. Mit den Farben aus dem Molotow Aqua Color Brush Complete Set bist du vollumfassend ausgestattet. Der Molotow Blackliner Brush Marker ist dein Basis-Marker, falls du aus Konturen komplette Flächen in schwarz tauchen willst. Die Farben des Molotow One4All Acrylic Twin Sets bekommst du im Titus Wiesbaden alle auch einzeln, mit so abgefahrenen Varianten wie zum Beispiel schockblau, neonpink, giftgrün, puder pastell und verkehrsrot. Alle Marker lassen sich wieder auffüllen und stehen in verschiedenen Stärken zur Verfügung. Aber komm’ bitte nicht auf Idee dir einen deiner Zähne, die vielleicht genauso superweiß sein mögen, wie das Santa Cruz My Colorway Reissue Deck, mit einem goldenen Lackstift zu verzieren, solange du kein West Coast Rap Star bist.

Santa Cruz Streetwear im Titus Wiesbaden

Als ältestes Brand überhaupt hat Santa Cruz im Titus Wiesbaden bekanntlich seinen festen Platz. Unsere Tische werden regelmäßig mit frischer Streetwear von Santa Cruz bestückt. Das Santa Cruz Slashed T-Shirt erinnert uns an die Entstehungsgeschichte des Brands vom Surfbrett zum Skateboard. Alle Liebhaber japanischer Coolness müssen zum Santa Cruz Other Japanese Dot T-Shirt greifen. Im Titus Wiesbaden haben wir das gute Stück auch noch in weiß. Einen neuen Logo-Style präsentiert Santa Cruz auf dem Santa Cruz MFG Dot Hoodie. Santa Cruz goes 3D mit dem Santa Cruz Screaming Hand Scream T-Shirt. Kam eigentlich irgend jemand schon mal auf die Idee sich die Wall of Decks im Titus Wiesbaden mit einer 3D-Brille anzuschauen? Mit neuen Designs beglückt uns Santa Cruz auch für den untersten Teil deines Körpers. Checke die Santa Cruz MFG Dot Camo Socken und die Santa Cruz Shroom Socken. Kommst du in diesem Jahr nicht an den Strand, dann holst du dir das Strand-Feeling eben nach Hause, zum Beispiel mit der Santa Cruz Glow Dot Cap und der Santa Cruz Watson Sonnenbrille.

Mehr Santa Cruz Decks im Titus Wiesbaden!

Falls du lieber nicht selbst malen willst, wartet im Titus Wiesbaden unter anderem das Santa Cruz Framework VX Decks auf dich. Das Ding solltest du dir unbedingt mal anschauen. Wir können im Titus Wiesbaden damit protzen gleich noch mehr Decks aus der Serie zu haben, die auf grandiose Art und Weise mit Pastellfarben spielt. Yummy! Jetzt habe ich Appetit auf Pasta. Weitere Decks von Santa Cruz stehen dir im Titus Wiesbaden Skateshop zur freien Auswahl.

Jetzt aber erstmal die Stifte gekreuzt und ran an die Santa Cruz My Colorway Reissue Decks im Titus Wiesbaden! Wir wollen so viel Kreativität wie möglich sehen! So go nuts! Und wer Lust hat, schickt uns eine Foto des selbst geschaffenen Skateboard-Kunstwerks.