Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Sommerzeit: Shorts im Titus Wiesbaden!


Dein Titus Wiesbaden hat wieder offen. Die Sonne knallt. Super Wetter. Ich laufe in kurzen Hosen herum und entscheide mich genau darüber zu schreiben: Shorts im Titus Wiesbaden! Und was passiert? Zack, plötzlich herrscht regnerisches April-Wetter. Na, ganz toll. Da fällt mir ein, mein Dad hat garantiert sein Auto gewaschen, denn unmittelbar danach regnet es immer. Er ist quasi ein regenmachender Magier. Ich habe ihm schon oft gesagt: "Wenn du mit deinem Auto in eine Wüste fährst und es dort wäschst, haben die eine Woche später eine grün blühende Oase." Okay. Auch wir können den Regen ja durchaus gebrauchen. So werbe ich hiermit mal für einen von mir favorisierten Style bei mittelprächtigem Wetter im Sommer: Shorts kombiniert mit langen Socken oder Shorts plus lange Kniestrümpfe - alles aus dem Titus Wiesbaden natürlich!

Shorts für Boys im Titus Wiesbaden!

Ich steige ein mit der TITUS BERMUDA RIC SHORT im Titus Wiesbaden. Diese Short ist ausgesprochen gemütlich und so ein Mittelding zwischen sportlich-lässig und schick, denn der Schnitt ist der einer Bermuda Short. Du bekommst die TITUS BERMUDA RIC aus 100% Baumwolle im Titus Wiesbaden in den Farben darkblue, mint, darkburgundy und black. Noch sportlicher fährst du mit der TITUS KIT SHORT, die im College-Style super weit geschnitten für jede Action geeignet ist. Richtig cool und edel kannst du dich mit der TITUS TOM SHORT bekleiden, die als Chino alles hat, was du von cleaner Streetwear erwarten darfst. Die TITUS FRERIK JEANS SHORT und TITUS WORKPANT SHORT für alle Liebhaber des Jeansstoffes runden das volle Titus-Programm ab.

Mit der REELL REFLEX EASY SHORT bieten wir dir im Titus Wiesbaden eine kurze Hose die einfach nur rockt! Sie wartet in greyweave, olive, blue-petrol, navy, stoneknitwash und lightbluewashed auf dich. Und es gibt sie auch als Cargo-Version. Oder du schnappst dir den klassichen Chino-Style mit der REEL FLEX CHINO SHORT. Mustardyellow könnte die Farbe des Sommers werden. Der superweite und äußerst robuste Stil von Charhartt WIP dürfte hinreichend bekannt sein. Auf der Topliste stehen hier die CARHARTT WIP PRESENTER SHORT und die CARHARTT WIPP JACOB CHINO SHORT im Titus Wiesbaden. Seit Jahren angesagt und trotzdem irgendwie immer noch ein Geheimtipp sind die Shorts von Forvert. Du solltest sie unbedingt mal probiert haben. Ich empfehle die FORVERT PERTH 2 CHINO SHORT für den Alltag und die FORVERT KORFU SHORT oder die FORVERT VICKI BOARDSHORT für echtes Strandfeeling.

Shorts für Girls im Titus Wiesbaden!

Für die Ladies bietet dein Titus Wiesbaden die TITUS SUMMER CHINO SHORT, die mit einem luftigen Stoff und super Sitz über der Hüfte überzeugt. Die TITUS PALA SHORT ist aus einem Jeansstoff und hebt sich mit den abgerundeten Beinabschlüssen im Look mal ganz heiß ab. Kreative Straßenware bekommst du mit der MAZINE VARGOS CHINO SHORT in einem eleganten Nadelstreifen-Design und der MAZINE FERRREL CHINO SHORT, die über der Hüfte getragen wird und mit ihrem weiten Schnitt locker einen Rock in die Tasche steckt. Wunderbar schlank geschnitten ist die ALIFE AND KICKIN JULE CHINO SHORT. Probiere sie im Titus Wiesbaden an, betrachte im Spiegel deine Rückseite und sieh dir mit einem zufriedenen Grinsen an, welche Pracht ein perfekter Sitz hervor bringt. Wer ein bisschen mehr Pepp will, kommt an den IRIEDAILY STREETZ SHORTS nicht vorbeit. Der Stil der veganen Berliner ist und bleibt einzigartig! Der schärfste Fingerburner aller Zeiten ist die TRASHER SKATEGOAT NIGHT SHORT. Für diese sportliche Hotpant musst du eine echte Skaterat sein. Den Zulassungsschein dafür bekommst du nur in deinem Titus Wiesbaden!

Eine ganze Menge Kurzstoffe weiterer angesagter Brands werden die Stangen im Laden füllen. Im Titus Wiesbaden findest du SHORTS von VOLCOM, DICKIES, VANS, SANTA-CRUZ, MAZINE, BILLABONG, ELEMENT, IRIEDAILY und viele mehr.

TIPP: Es lohnt sich auch immer der Blick in die TITUS OUTLET AREA im Titus Wiesbaden, wo du SHORTS zu deutlich reduzierten Preisen bekommst!

Shorts und lange Socken im Titus Wiesbaden!

Für den von mir angesprochenen Stil Shorts + lange Socken oder Kniestrümpfe lohnt sich der Griff zu den wirklich langen TITUS SKATE SOCKS LOGO SOCKEN, die du sogar bis über das Knie ziehen kannst. Oder checke die LOSER-MACHINE GARDENA SOCKEN oder die POLAR SKATE CO HAPPY SAD CLASSIC LONG SOCKEN. Es empfiehlt sich aber auch regelmäßig die Socken-Kollektionen von STANCE und VANS im Titus Wiesbaden zu durchstöber. Da kommen im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder frische Socken rein - auch als lange Kniestrumpf-Variante. Ich kann nur raten, mal zu checken, ob dieser Style für dich in Betracht kommt, denn…Männer, gebt’s zu: Wir sind alle durch Pippi Langstrumpf sozialisiert, und Frauen in langen Strümpfen sind einfach…*PIEP*! Vielleicht gilt das ja auch für uns, Jungs.

Und bitte missbraucht die Shorts nicht als Mundschutz gegen das Coronavirus, so wie es manches absurde Video zeigt, bei dem sich durchgeknallte Menschen die Unterhosen über den Kopf ziehen. Dann hast du anschließend halt zusätzlich zum Virus auch noch weiß der Geier was für Spuren im Gesicht. Bad idea!