Skip to main content

 
 
Erstellt von André Vard | News

SPRAYER-PARADIES IM TITUS WIESBADEN


Greif zur Dose und mach’ die Welt ein bisschen bunter. Unser Sortiment an Spraydosen, Marker, Ink und Zubehör im Titus Wiesbaden bietet alles, was das Sprayer-Herz begehrt.

Greif zur Dose und mach’ die Welt ein bisschen bunter! Unser Sortiment an Spraydosen, Marker, Ink und Zubehör im Titus Wiesbaden bietet alles, was das Sprayer-Herz begehrt. Die große Farbauswahl der Brands MOLOTOW und MONTANA-CANS, die du im Titus Skateshop Wiesbaden bekommst, macht uns zum Paradies für jeden Graffiti-Künstler. Und wenn es einen Gott gibt, und Er, Sie oder Es gewollt hätte, dass die Welt grau ist, hätten unsere Augen die Fähigkeit der Farbwahrnehmung nicht. Wir können aber Farben sehen. Also warum zum Geier baut die Menschheit noch immer Städte als langweilige Betonjungel? Ist das eine Kostenfrage, Spießertum, mangelnde Kreativität oder fehlendes Verständnis für urbane Kunst und Kultur?

Wir sehen die Welt lieber bunt. Deshalb ist unser Skateshop die erste Adresse für Sprühdosen. Wir führen im Titus Wiesbaden die MOLOTOW ACTION LINE, die besonders deckend dafür gedacht ist, möglichst schnell große Flächen auszufüllen. Die BELTON MOLOTOW ARTIST LINE bzw. MOLOTOW PREMIUM ist die Referenz-Sprühdose für Streetart schlechthin, aber auch für Leinwand-, Architektur-, Hobby- und Dekorationsarbeiten. Und die MOLOTOW URBANFINE-ART Serie ist, wie der Name schon sagt, speziell optimiert für feine Zeichnungen mit Spritzlack. Von MONTANA-CANS haben wir im Titus Wiesbaden neben den üblichen spitzenmäßigen Standardfarben unter anderem auch die limitierte MONTANA BLACK ARTIST EDITION sowie weitere Spezialsprayfarben wie UV-Effect Transparent, Nightglow, Acrylic Paint und Metallic. Superfett kommt der MONTANA Chrome Effekt. Wichtig ist aber auch die weitere Ausrüstung, wie Atemschutzmasken, Handschuhe, Caps, Skizzenbücher usw. Im Titus Wiesbaden bekommst du natürlich auch das ganze Sprayer-Zubehör.

MEETING OF STYLES IN WIESBADEN

Wiesbaden ist weltbekannt für seine äußerst aktive und kreative Graffiti-Szene. Immerhin bekommen die Sprayer hier, unterstützt durch die Stadt Wiesbaden, sogar eine eigene Plattform. Vor fast dreißig Jahren begann sich am Schlachthof Wiesbaden die ganz große Graffiti-Kunst zu etablieren. Das International Wall Street Meeting wurde dort ins Leben gerufen, ging von da an auf Welttournee und kommt jedes Jahr im Juni als fettes Event „Meeting of Styles“ zurück in die hessischen Landeshauptstadt. Dieser Pilgerort der Sprayer begeistert uns im Titus Wiesbaden natürlich besonders. Darüberhinaus gibt die Stadt Wiesbaden außerdem legale Graffiti-Flächen frei, die nach Anmeldung in Workshops ganzjährig bemalt werden können. Infos dazu findest du unter den Stichworten „Kontext Wiesbaden/Aktion Farbenfroh“.

Wir würden uns freuen, wenn die Sprayer aus Wiesbaden und Umgebung oder alle Fans, Stadtschlenderer und Entdecker großer Graffiti-Kunst auf unserer Titus-Wiesbaden-Facebook-Seite Fotos von ihren Graffitis oder coolen Spots posten würden.

Lass’ dich inspirieren und von der Spraykunst anstecken. Vielleicht hast du zu Hause auch ein paar triste, graue Wände, die Farbe gebrauchen können, oder ein langweiliges Garagentor, oder ein völlig ödes Zimmer. Du könntest natürlich auch deine Eltern überraschen und ihnen zu Weihnachten das neue Wohnzimmer im bunten Streetstyle präsentieren - sofern eure Bude als legale Graffitifläche freigegeben ist. Ob die Sprühfarben auch tauglich für sexy Bodypaintings sind, darfst du gerne bei uns im Titus Wiesbaden an unserem Chef ausprobieren oder wahlweise an unserem Nacktmodel Trixie. Wir denken da besonders an die Nightglow-Sprühdosen von MONTANA-CANS und MOLOTOW. Lol.

Schau einfach bei uns im Titus Skateshop Wiesbaden vorbei, um unsere Spraydosen von MOLOTOW und MONTANA-CANS abzuchecken. Mit diesem Stuff kannst du dich perfekt ausrüsten, um deinen individuellen Style zu unterstreichen. Und mach’ dir keine Sorgen, wenn du ein Anfänger bist oder bisher noch nie zur Dose gegriffen hast. Wir können dir im Titus Wiesbaden rund ums Graffiti-Sprayen den ein oder anderen guten Tip geben. (av)

TITUS SKATESHOP WIESBADEN - FÜR EINE BUNTE WELT!