Erstellt von Titus Wiesbaden | News

STANCE Socken rocken im Titus Skateshop Wiesbaden


Gib deiner Individualität den vollen Ausdruck - von Kopf bis Fuß. STANCE Socken sind ein Statement! Wir sind uns sicher, dass ein paar ganz bestimmte STANCE im Titus Skateshop Wiesbaden nur auf dich und deine Füße warten.

Gib deiner Individualität den vollen Ausdruck - von Kopf bis Fuß. STANCE Socken sind ein Statement! Wir sind uns sicher, dass ein paar ganz bestimmte STANCE im Titus Skateshop Wiesbaden nur auf dich und deine Füße warten.

Es war ein langer Weg vom einfachen Fußlappen, als der Mensch gerade erst die Phase der Grunzlaut-Kommunikation hinter sich gebracht hatte, bis zum heutigen High-Tech-Strumpf der Marke STANCE, dem derzeit kreativsten Stoffschlauch, mit dem Du dir, deinen Füßen und den Homies um dich herum etwas Gutes tun kannst. Mit einer vielfältigen Auswahl aus der STANCE Kollektion gibt’s bei uns im Titus Skateshop Wiesbaden ordentlich was auf die Socken.

Die Römer waren da wieder mal die ersten, bei denen das Wort „soccus“ auftauchte. Allerdings wurde damit noch ein Schlupfschuh für zu Hause beschrieben. Bei uns in der hessischen Landeshauptstadt im Titus Skateshop Wiesbaden sind das aber „Schlappe" und STANCE „Sogge". Im 16. Jahrhundert war es dann Männersache die Socke als Kleidungsstück zu etablieren. Die Frauen zogen erst ein halbes Jahrhundert später nach, dafür aber mit feinsten Stoffen um so heißer. Mit der Industrialisierung ging es allerdings modisch rapide bergab. Hauptsächlich funktional mussten Socken und Strümpfe sein. Ein gutes Design war völlig unwichtig. Wer von den prüden, vollkonservativen Spießern schaut seinem Gegenüber schon auf die Füße? Und wenn man heute so durch die Kaufhäuser der Stadt schlendert, herrscht in der Socken- und Strumpf-Abteilung noch immer gähnende Langeweile.

Doch damit ist es nun vorbei. Du bist auf eine Party eingeladen und dort heißt es „Schuhe aus!“. Kein Problem: Mit ein paar STANCE werden deine Füße zum absoluten Hingucker!

Wir vom Titus Wiesbaden haben mit den STANCE Socken genau das Richtige gegen den durchschnittlichen Einheitsbrei an den Füßen. Kreativ, bunt, gemustert, verrückt, mutig, individuell, spannend, stylisch, elegant und funktional zugleich - alles, was Du bist oder sein willst, kannst Du mit unseren STANCE sein. STANCE Socken rocken!

STANCE sind Poesie an deinen Füßen!

Als Jeff Kearl, John Wilson, Aaron Hennings, Ryan Kingman and Taylor Shupe im Jahr 2009 das Brand STANCE gründeten, hatten sie sozusagen genau den richtigen Riecher. Denn Käse waren nicht die Füße sondern die Fußmode in den Schuhen, die bisher von fast allen Bekleidungsherstellern angeboten wurden. Die Kalifornier revolutionierten den Strumpf- und Socken-Markt im Handumdrehen. Sie brachten den Punk in den Schuh und so ihre STANCE zu uns in den Titus Skateshop Wiesbaden.

STANCE wurden zum offiziellen NBA-Socken und zum offiziellen MLB-Socken in den USA. Musiker, Athleten, Designer, Künstler, Stylisten, Autoren und Fotografen stehen auf die Poesie, die STANCE Socken verkörpern. Und da Skateboarder oft all das auf einmal sind, gehören STANCE Socken halt auch einfach in einen Skateshop wie unseren Titus Wiesbaden.

P.S.: Die STANCE sind so cool, dass Du die Socken ausnahmsweise sogar beim Sex anlassen kannst! Wir beraten dich im Titus Skateshop Wiesbaden oder auf unserer Facebook-Seite gerne, welche STANCE im Bett die absoluten Bringer sind. ;-)