Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Summer Sale mit bis zu 50% Rabatt


Der Sommer ist im vollem Gange und es stehen uns noch jede Menge sonnige und heiße Tage bevor. Und damit Du Dich für die noch kommenden Sommertage perfekt auszurüsten kannst, starten wir ab sofort auch mit unserem SUMMER SALE mit bis zu 50% Rabatt.

Bei uns findest Du zur Zeit eine riesen Auswahl an reduzierten Kram. Egal, ob Shorts, T-Shirts, Hoodies, Pullies, Schuhe und Übergangsjacken bis hin zu einzelnen Decks – alles ist im Sale.

Also, komm vorbei und sicher Dir das eine oder andere Schnäppchen.

Wir freuen uns auf Dich!

Highlight des Summer Sale - Flip Flops im Titus Wiesbaden

Flip Flops im Titus Wiesbaden sind das ganz besondere Highlight unseres Summer Sales. Flip Flops von TITUS und REEF, VOLCOM-Sandalen, ROXY-Sandalen und BILLABONG-Sandalen, Badelatschen von VANS - massenweise Sommerschlappen für Frauen, Männer, Kinder, Girls, Boys, Kids von elegant bis cool in allen möglichen Farben und Formen. Und jetzt kommt’s: Fast alle Schlappe (hessisch) gibt’s für nur schlappe 5-10 Euro im Titus Wiesbaden. Schnäppchenpreise extra für den Summer Sale.
Da griff gestern sogar eine Fernsehreporterin eines europäischen Nachrichtensenders zu, die ihren Job im strömenden Regen lieber in Flip Flops vom Titus Skateshop Wiesbaden durchstand.

Du siehst also, unsere Flip Flops im Titus Wiesbaden sind immer brauchbar, egal ob bei heißen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein oder bei Wasserspielen aller Art. 

Sandalen mit tollen Details

Die Sandalen, Flip Flops, Badelatschen, Strandschuhe im Titus Wiesbaden, und was es sonst noch so für hübsche Bezeichnungen gibt, haben heute ja einiges zu bieten. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Dinger so hässlich waren, dass sogar die Duschen im Schwimmbad vor Schreck das Wasserlassen einstellten. Heute sind Sandalen modisch schicke Riemenschuhe, leicht und bequem geschnitten und mit viel Liebe zum Detail verziert für die schönen sexy Füße der Girls. Doch auch die Modelle für Männer haben nachgezogen und sind dabei immer noch funktional genug für kernige Burschen. Als Beispiel sei der legendäre Bieröffner-Einsatz in der Sohle mancher REEF-Sandalen-Modelle erwähnt, das wir auch im Titus Wiesbaden am Start haben. Natürlich lässt sich damit auch eine eiskalte Limo oder eine Durst stillende Wasserflasche öffnen. 

Überzeuge Dich einfach selbst von unserer großen Sandalen-Kollektion im Titus Wiesbaden - jetzt im Summer Sale.

Schöne Sandalen machen schöne Füße

Es ist schon interessant was das Internet so ausspuckt, wenn man mal nach allgmeinen Infos zu Sandalen schaut. Es gibt je nach Schaft Schrägriemensandalen, Kreuzriemensandalen, Zehenpflocksandalen, Bäckersandalen, Zehenringsandalen und Querriemensandalen, die ihren Ursprung alle in verschiedenen Kulturen dieser Welt haben. Die Sandale ist also ein internationales Schuhmodell für cosmopolitische Füße. So mögen wir das! Wir haben im Titus Wiesbaden so ziemlich jede Art von Sandale anzubieten. Du wirst also garantiert die richtige Sandale bei uns im Skateshop finden, um deinen Fuß an Sonnentagen zu verschönern. Denk daran: Das Auge isst immer mit - auch beim Anblick von Füßen.

Und falls du dich erinnerst:

Im Radio läuft ein Sommer-Blues

und Du lässt Luft an Deinen Fuß. 

Denn statt Sneaker, Socken und Randale,

chillst Du am See und trägst Sandale. 

Die Coolsten gibt’s nur in einem Laden,

bei uns im Titus Wiesbaden.

Flip einfach mal rein zu uns in den Titus Store Wiesbaden um Sandalen zu probieren. Ein Flop wird dein Besuch ganz sicher nicht!