Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

TITUS LOCALS ONLY COMPETITION IN WIESBADEN


Am 3. Juni veranstaltet der Titus Skateshop Wiesbaden die jährliche TITUS LOCALS ONLY COMPETITION 2018. Wir rocken den Skateplaza auf dem Schlachthofgelände Murnaustraße: Sonnenschein, fette Skatetricks unserer Skaterats aus Wiesbaden und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, fette Preise, fette Mucke und fette Stimmung. Das Spielfeld für den Street Contest ist hergerichtet. Ihr macht die Party!

Bisher hatte wir in Hessen mit dem Wetter jedenfalls immer grandioses Glück und die TITUS LOCALS ONLY COMPETITION Wiesbaden fand unter grandiosen Bedingungen statt, auch wenn es manchmal knapp war. Sollte mal ein kleiner Schauer durchziehen, warten wir dafür gespannt auf die Erfindung des ersten Wiesbaden Rainbow Flip, der nur unter einem sichtbarem Regenbogen gestanden werden kann. Wer würde einen solchen Trick verpassen wollen?

Die TITUS LOCALS ONLY COMPETITION ist die regionale Qualifikation zur Offiziellen Deutschen Amateurmeisterschaft im Skateboarding. Als offene Meisterschaft dürfen auch ausländische Fahrer an der TLOC teilnehmen und Deutscher Meister bzw. Deutsche Meisterin im Skateboarding werden, denn es gibt den Wettbewerb sowohl für Jungs als auch für Mädels. Sie skaten aber nicht gegeneinander. Der Sieger der TITUS LOCALS ONLY COMPETITION Wiesbaden fährt voll ausgestattet zum Finale nach Rust. Außerdem werden auch die jüngsten und ältesten Teilnehmer mit dem Titus Young Gun Award und dem Titus Old Dog Award geehrt.  Und natürlich werden traditionell reichlich Give-Aways der Sponsoren in die Menge gefeuert.

Mehr Infos zur Titus Locals Only Competition 2018

SKATEBOARD-EQUIPMENT IM TITUS WIESBADEN

Im Titus Skateshop Wiesbaden kannst du dich mit dem richtigen Skateboard-Equipment für die TITUS LOCALS ONLY COMPETITION ausrüsten und startklar machen. Wir vom Titus Wiesbaden schlagen dir vor: Das SANTA-CRUZ STREET SKATE WIDE TIP DECK, das SANTA-CRUZ PASTEL SCREAMING HAND DECK, ein Deck der TITUS POLYGON T-FIBER SERIE, oder das brandneue PRIMITIVE SKATEBOARDS X TITUS GOLD NOEVO für die harte Runde Skateboarding, und das SANTA-CRUZ NATAS PANTHER METALLIC REISSUE für die chillige Skate-Party! 

Zu allen TITUS DECKS gibt’s im Titus Wiesbaden übrigens GRATIS GRIPTAPE!

Die INDEPENDENT 149 STAGE 11 TRASHER TGG TRUCKS oder TITUS 5.3. LOW HOLLOW LITES ACHSEN darunter geschraubt, und dein Skateboard wird leichter und du springst höher. Wir schrauben dir die neuen Achsen im Titus Wiesbaden gerne an. Unsere TITUS CROSS CORE 101A ROLLEN oder die BONES WHEELS 100’s TITUS COLLABO SPIRAL V1 ROLLEN sind ideal zum Streetskaten. Du brauchst frische Bearings? Unschlagbar flutschen die BONES BEARINGS SUPER REDS, oder versuche die TITUS TORNADOS KUGELLAGER.
Kennst Du übrigens schon den BEARINGS CLEANING SERVICE im Titus Wiesbaden? Nein? Na dann frag’ einfach mal danach bei uns im Shop. Du wirst erfreut sein!
Du möchtest lieber dein eingefahrenes Skateboard auffrischen? Dann hol’ dir den TITUS GRIPTAPE CLEANER, denn mit diesem riesigen Ratzefummel rubbelst du ratzfatz dein verdrecktes Griptape sauber, damit es wieder das kann, was es soll: Dir ordentlich Grip geben.

STREETWEAR IM TITUS WIESBADEN FÜR EINEN GUTEN SOMMER

Wenn du bei der Party rund um die TITUS LOCALS ONLY COMPETITION für frischen Glanz sorgen wllst, kannst du dich im Titus Wiesbaden mit Streetwear bis zum Abwinken bekleiden: Mit dem TITUS 40 YEARS BACKPRINT T-SHIRT bist du auf jeder Titus Wiesbaden-Veranstaltung richtig. Dazu eine lässige NEFF FLOW SHORT über den Butt, ultra coole NEFF DAILY SHADES auf die Nase, und die genialen Socken von STANCE aus unserem Sortiment im Titus Wiesbaden, lang oder als kurze Sneaker-Version, an deine Füße.

Um deine Cam und weiteres Equipment tragen zu können, checkst du am besten mal den SANTA-CRUZ VOYAGER II RUCKSACK mit Boardcatcher an. Wenn du nur eine leichte Tasche suchst, legen wir dir die TITUS CHIEF GYM TASCHE ans Herz. Rücksäcke und Taschen gibt es im Titus Wiesbaden in großer Auswahl.

EIGENE SKATESCHUHE VON TITUS - JETZT IM TITUS WIESBADEN!

Die neue, eigene SCHUH-KOLLEKTION von TITUS solltest du unbedingt bei uns im Titus Wiesbaden antesten. Das elegante, zeitlose Design der Titus Skate Shoes, perfekt verarbeitet, haut dich glatt aus deinen alten Latschen! Checke die TITUS CLUBMAN SCHUHE oder die TITUS HUDSON SCHUHE in deinem Titus Wiesbaden.
Oder probiere auch gerne aktuelle Schuh-Modelle von ETNIES im Titus Skateshop Wiesbasden, wie zum Beispiel die ETNIES MARANA X MICHELIN HAPPY HOUR oder die zum Klassiker avancierenden ETNIES JAMESON 2 ECO.
Brauchst Du dagegen keine neuen Schuhe, weil deine aktuellen Treter so schön eingelaufen, aber auch völlig abgeranzt und versifft sind, legen wir dir im Titus Wiesbaden das EMPIRE CLEAN KEEPER SET und das EMPIRE TOOL BOX SET ans Herz. EMPIRE CLEAN KEEPER, DIRT BLOCKER und FRESH EXPRESS machen aus alten Sneakern wieder fast neue Sneaker, und reinigen außerdem mal eben so auch noch deine vollgeschwitzten und angestaubten Caps. Frischer geht’s nicht!

Auf zur TITUS LOCALS ONLY COMPETITION 2018. Haut die irrsten Tricks raus, gebt dem Teer ein fettes Brett, und feiert die Boom-Party bis der Skateplaza in die Knie geht. Wir vom TITUS WIESBADEN sind dabei!

Anmeldung zur Titus Locals Only Competition

    •    Sonntag, 03.06.2018
    •    Street Contest
    •    Practice 12:00 h / Contest 13:00 h
    •    Schlachthofgelände Murnaustraße
    •    WICHTIG: Du bist noch keine 18 Jahre alt! Bitte drucke dir deshalb unser Anmeldeformular aus und lasse dies von deinen Erziehungsberechtigten unterschreiben. Das unterschriebene Formular bringst du dann einfach zu deinem Contest mit!