Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Trash? Nee. THRASHER im Titus Skateshop Wiesbaden!


THRASHER: Magazin, kultige Marke und der Beef mit den Pop-Promis.

Das älteste Skateboardmagazin der Welt ist Kult, und genauso kultig sind natürlich auch die hauseigenen Outfits. Logisch, dass der älteste Skateshop in Wiesbaden, der Titus Skateshop Wiesbaden, entsprechend gut bestückt ist mit den coolsten Klamotten von THRASHER: Hoodies, T-Shirts, Sweatshirts - THRASHER Flame Logo, Skate Goat oder mit dem original THRASHER Skate-Mag Logo, in den coolsten Farben und in allen Größen. In deinem Titus Skateshop Wiesbaden bekommst Du die volle Ladung. Selbstverständlich ist auch immer das neueste THRASHER Magazin im Titus Wiesbaden erhältlich.

THRASHER und Wiesbaden - und speziell THRASHER und der Titus Wiesbaden Skateshop - haben aber auch eine besondere Verbindung. Denn THRASHER wurde 1981 im schönen San Francisco gegründet, wo es heute noch seinen Firmensitz hat. Just in diesem Jahr stand auch Thomas, der Shopbetreiber des Titus Wiesbaden zum ersten Mal auf einem Brett mit vier Rollen, das die Welt erobern sollte. Dazu kommt, dass in Wiesbaden so einige Buddies regelmäßig im Titus Skateshop einfallen, die ihre Wurzeln in der THRASHER Hometown mit der berühmtesten Brücke der Welt haben. Vielleicht sollte jemand die Golden Gate Bridge im Kleinformat über die Schützenhofquelle direkt vor der Eingangstür vom Titus Wiesbaden in der Schützenhofstraße 3 bauen, so dass die Skateboarder in Wiesbaden mit einem stylishen THRASHER Flame Hoodie über die Brücke hinaus in die gleißende Sonne rollen können. Das wäre dann mal das echte San-Fran-Feeling und ein würdiger Auftritt für die Kultmarke THRASHER in Wiesbaden. Man wird ja noch träumen dürfen…

Aber mal die Hand aufs Herz: Im Kleiderschrank eines Skateboarders, und von allen, die schon mal den Straßenbelag geküsst haben und dem Skateboarding wirklich verbunden sind, muss sich einfach ein Stück Stoff von THRASHER finden. Sonst ist die Klamottensammlung eindeutig unvollständig. Im Titus Skateshop Wiesbaden kannst Du mit deinem Lieblingsteil von THRASHER die Lücke in deinem Schrank füllen.

THRASHER goes Pop? No way!

Eine aktuelle Anekdote am Rande: Vor wenigen Tagen erst erschienen in den Social Media Kanälen von Stars wie Justin Bieber und Rihanna Fotos, auf denen sich die Promis in Shirts mit dem bekannten THRASHER Flame Logo zeigen. Scheinbar mit dem Ziel, ihre eigene Street Credibility hervorzuheben. Das fand der derzeitige Chefredakteur des THRASHER Magazins, Jake Phelps ganz und gar nicht cool, und verkündete postwendend in einem Interview, dass man diesen „Fucking Clowns“ keine Kisten mit THRASHER-Ware zuschicken würde. Damit grenzt sich THRASHER ganz klar davon ab, ungewollt in einen Mainstream-Hype zu geraten. Skateboarding sei „fucking hard“, so Jake Phelps, und THRASHER eben keine vergängliche, hippe Saisonmode. Das passe nicht zu dem, wofür die Marke und die Skateboardszene stehe.

Die Diskussion darüber ist in der US-Skaterszene scheinbar voll entfacht. 
Wenn Du dazu auch eine Meinung hast, schau' gerne auf unserer Titus Wiesbaden Facebookseite vorbei und hau’ auf den Putz.

In der nächsten Ausgabe des THRASHER Magazins wird Jake Phelps zu diesen Ereignissen vermutlich sicher nochmal nachlegen. 

Du weißt ja, wo du THRASHER in Wiesbaden bekommst: im Titus Skateshop Wiesbaden(av)