Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Trasher im Titus Wiesbaden zu Ehren von Jake Phelps


Eigentlich wäre jetzt der Ripper von Powell-Peralta das perfekte Motiv für dieses Blogbeitrag, auch wenn es um Streetwear von TRASHER im Titus Wiesbaden geht. Doch die berühmten Flammen von TRASHER passen symbolisch natürlich zu JAKE PHELPS, der sein Leben lang für das Skateboarding brannte, und der seit dem 14. März leider nicht mehr unter den Lebenden über die Straßen dieser Welt rollt.

Jake Phelps war Thrasher und Skateboarding

Da liegt es auf unserem Thresen: Das TRASHER MAGAZINE im Titus Skateshop Wiesbaden. Jeder Skateboarder kennt das TRASHER MAGAZINE, das älteste noch immer erscheinende Skateboardmagazin der Welt aus San Francisco. Und so kennt fast jeder Skater auch JAKE PHELPS, der 26 Jahre lang Chefredakteur des TRASHER war. Er prägte damit das Gesicht des Magazins und beeinflusste darüber hinaus die gesamte Gemeinschaft des Skateboardings. "Freedom, Speed and Danger", war seine Antwort darauf, was er an Skateboarding so liebe. Wenn es jemals einen Typen gab, auf den die Schlagworte "Real" und "Street Credibility" passten, dann war es wohl JAKE PHELPS, der Skateboarding durch und durch verkörperte, uns seine Lebensphilosophie komplett auf das TRASHERMAGAZINE übertrug. So beschmipfte er vor 2 Jahren Pop-Stars wie Justin Bieber oder Rihanna öffentlich als "Fucking Clowns", als sich die Promis in Shirts mit dem bekannten TRASHER Flame Logo auf ihren Social Media Kanälen zeigten, um sich selbst scheinbar irgendwie "cooler" zu machen. Er wollte nicht, dass sein TRASHER durch einen Mainstream-Hype zur hippen Saisonmode verkommt. THRASHER Streetwear sollte nur von Leuten getragen werden, die wissen, was Skateboarding ist, nämlich "fucking hard", so JAKE PHELPS. Auf alles andere gab er einen verdammten Scheißdreck.

Mehr zu Jake Phelps kannst du hier im Titus-Blog lesen.

Trasher Streetwear von Skateboardern für Skateboarder

THRASHER erreichte durch JAKE PHELPS Kultstatus. Daran wird sich auch nach seinem Tod nichts ändern. Er hinterlässt dem Skateboarding ein großartiges Vermächtnis. Ein Beispiel gefällig? Das legendäre Motto "SKATE AND DESTROY" wurde durch das TRASHER MAGAZINE geprägt und ist unter Skateboardern und weit darüber hinaus nun wirklich auf der ganzen Welt bekannt. Und natürlich möchten wir dich hiermit daran erinnern, dass dein Titus Wiesbaden die erste Anlaufstelle für Streetwear von TRASHER ist - nicht um das Ableben von Jake Phelps kommerziell auszuschlachten, sondern um sein Leben und Vermächtnis zu ehren. Denn JAKE PHELPS hat mit der Streetwear von TRASHER als Kleidung von Skateboardern für Skateboarder natürlich auch ein Statement für die Ewigkeit gesetzt.

Trasher im Titus Wiesbaden

Dein Titus Skateshop Wiesbaden ist mit Klamotten von TRASHER entsprechend gut bestückt: THRASHER Hoodies, THRASHER T-Shirts, THRASHER Sweatshirts, TRASHER CAPS u.v.m. - alle Varianten des THRASHER Flame Logo, THRASHER Skate Goat oder mit dem original THRASHER Skate-Mag Logo, in den coolsten Farben und in allen Größen. In deinem Titus Skateshop Wiesbaden bekommst Du die volle Ladung TRASHER. Und selbstverständlich ist auch immer das neueste THRASHER MAGAZIN im Titus Wiesbaden erhältlich.

Wir haben im Titus Wiesbaden bei den Schuhen die TRASHER x VANS COLLABO unter anderem auch den VANS Sk8-HI PRO SKATESCHUH mit dem TRASHER FLAMES Design. Ein Dauerbrenner. Checke das TRASHER GONZ COVER T-SHIRT im Titus Wiesbaden, das unser Model des Tages, André van de Poll, in Pink trägt. Im Titus Wiesbaden bekommst du den Stuff der INDEPENDENT x TRASHER Collabo. Super stylish ist auch die TRASHER DAVIS KOLLEKTION in forestgreen verziert mit einem afrikanischen Muster, bestehend aus dem TRASHER DAVIS HOODIE, dem TRASHER DAVIS T-SHIRT und der TRASHER DAVIS SNAPBACK CAP.

Die neue Wall of Caps im Titus Wiesbaden

Die TRASHER DAVIS SNAPBACK CAP findest du übrigens zusammen mit weiteren CAPS von TRASHER an unserer brandneuen WALL OF CAPS im Titus Wiesbaden, bestückt mit sämtlichen Marken in vielen Farben und Formen. Bei dieser großen Auswahl an CAPS im Titus Wiesbaden wirst du ganz sicher die richrige CAP für deinen Kopf finden!

Der Sommer kommt und damit auch strahlender Sonnenschein. Im Titus Wiesbaden bekommst du die TRASHER LOGO Sonnenbrille, um deine Augen zu schonen, und für die Schönheit direkt auf der Haut, gibt es Unterwäsche von TRASHER für Jungs und Mädels.

Hand auf's Herz: Im Kleiderschrank eines Skateboarders, und von allen, die schon mal den Teer der Straße geküsst haben und dem Skateboarding wirklich verbunden sind, muss sich einfach ein Stück Stoff von THRASHER finden. Sonst ist die Klamottensammlung eindeutig unvollständig. Im Titus Skateshop Wiesbaden kannst und solltest du spätestens jetzt mit deinem Lieblingsteil von THRASHER die Lücke in deinem Schrank füllen - eine Lücke, die JAKE PHELPS nun hinterlassen hat.

THRASHER in Wiesbaden heißt TRASHER im Titus Skateshop Wiesbaden!