Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

WAY BAD T-SHIRTS IM TITUS WIESBADEN


Nein - Achtung! - Wortspiel: So schlimm ist der Weg in deinen Titus Wiesbaden trotz kollektiver WAY BAD-Ausführungen nicht. What? Ja - Sie schmücken nun schon eine Weile unsere schöne neue Innenausstattung im Titus Wiesbaden. Es wird also höchste Zeit, die T-Shirts von WAY BAD mal vorzustellen. Wir empfangen dich bei diesen Temperaturen mit unserem Highspeed-Ventilator!

TITUS schätzt den Stuff von WAY BAD ganz besonders, was zu einer äußerst produktiven Kollabo führte. Warum? Weil es mit WAY BAD, in dieser auf Gleichförmigkeit getrimmten Welt, einfach mal wieder einer geschafft hat, einen ganz eigenen Style zu droppen. WAY BAD Illustrationen stechen aus der Masse hervor. Sie sind individuell. Deswegen passen WAY BAD T-SHIRTS im TItus Wiesbaden so gut in unsere Auswahl feinsten Sommerzwirns.

TITUS BRINGT DIR WAY BAD

Vom Gipfel des heiligen Berges "Board" slidete einst Titus Dittmann halsbrecherisch Downhill und brachte uns auf den Brettern, die die Welt bedeuten auch gleich die wichtigsten Skate-Gebote mit nach Europa. Das TITUS SKATE MOSES T-SHIRT illustriert von WAY BAD sagt alles: "Rollet in Frieden dahin, meine Skate Rats. Feiert und mehret Euch, und habt Spaß für alle Zeit!" So muss das sein. Das TITUS DESTROY T-SHIRT präsentiert mit einem fetten Backprint, was es mit dem Ausdruck "Skate & Destroy" auf sich hat. Mit einem abgefahrenen Comic Panel auf dem Rücken zeigt dir das TITUS DO YOUR WHEELY BOARD THING LONGSLEEVE auf humorvolle Art und Weise, wie ein Wortgefecht mit einer verkaterten Sonne aussehen könnte. Und das TITUS PARTY LAST NIGHT LONGSLEEVE fragt dich: Was braucht es alles für eine coole Skate Party? Nicht viel - dein Board, Pizza, Bier und gute Musik. Fertig.

Diese grandiosen Motive von WAY BAD und noch soooooo viele mehr, wie TITUS DAILY BUSINESS, TITUS SKATE KNIFE, TITUS POSER COMIC oder TITUS BONGIN’ A BEER findest Du auf exklusiven TITUS T-SHIRTS und LONGSLEEVES in deinem Titus Wiesbaden.

 

WAY BAD: Erst eine Mauer bauen und dann darauf zeichnen.

Der kanadische Künster WAY BAD aka Ben Jensen sagt über sich selbst, er sei ein Maurer am Tage und ein Illustrator in der Nacht. Diese Kombination dürfte wohl seinen einzigartigen, skizzenhaften Style ausmachen. Roh und hart wie die Arbeit mit Mauersteinen - gechillt, bespaßt und ausgeflippt wie die warmen Sommernächte von Skateboardern. Das passt zusammen, finden wir im Titus Wiesbaden, und der Name WAY BAD ist extrem gut gewählt.

Die TITUS T-SHIRTS und LONGSLEEVES im WAY BAD Style gibt es als weiße und schwarze Serie in deinem Titus Skateshop Wiesbaden. Komm’ vorbei, denn schwitzen kannst Du auch bei uns!