Versand am gleichen Tag Versandkostenfrei ab 20 € (Deutschland) 365 Tage zurückschicken 0251 / 777 111 (Mo-Fr 9-19h)
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
TITUS Griptape Anti-Bubble-Icon black Vorderansicht
TITUS Griptape Anti-Bubble-Icon black Rueckenansicht
TITUS Griptape Anti-Bubble-Icon black Seitenansicht
TITUS Griptape Anti-Bubble-Icon black Closeup1
Top

TITUS Anti-Bubble-Icon

6 Cashpoints
Verfügbarkeit prüfen

Wähle deinen Titus Store, um zu sehen, ob dein Wunschartikel direkt vor Ort verfügbar ist.
Preise können lokal abweichen.
Die nächsten Titus Stores in deiner Nähe:
Stylisches Anti-Bubble Griptape mit schickem Titus Up-Logo! Erhältlich in black, clear, navy,... mehr
Produktinformationen
Stylisches Anti-Bubble Griptape mit schickem Titus Up-Logo!
Erhältlich in black, clear, navy, pink und neongreen, um ein bisschen Farbe auf euer Board zu bringen.

Style
geeignet für: Skateboarding | Griptape-Art: Anti Bubble, Print |
Features
  • Maße: 9" x 33"
Material: keine Angabe
Artikelnummer: 0140166
GTIN: 0000000000000
Das könnte dir auch gefallen
Produktbewertungen Bewertung schreiben
Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten in Verbindung mit meiner Produktbewertung zu.
02.08.2017

Hält zu 100%, was es verspricht - ist keine einzige Blase entstanden. Ansonsten wunderbar robustes Griptape mit schönem Logo-Print.

25.06.2017

sieht einfach super aus. Lässt sich auch ganz easy anbringen.

14.01.2017

Das Griptape lässt sich dank anti bubble super kleben und tut ansonsten was es soll

24.02.2016

Super gutes Griptape . Lässt sich super verarbeiten und ist zuempfehlen .

04.07.2015

Grippy. Sehr angenehm. Greift sehr sehr gut. Wer nicht elend viel Geld für etwas Ausgefalleneres ausgeben will, macht mit dem Haus-griptape definitiv nichts falsch. Anbringen und Zuschneiden ist easy.

10.05.2015

Ausgezeichneter Grip. Einfach anzubringen. Föhn hilft, die letzten Blasen zu glätten. Sehr zufrieden.

17.04.2015

Keine Blasen, ein Profi hätte es aber auch so oder so geschafft, für Griptape-Aufzieh-Amateure aber EIN MUSS! Was mein Vordermann sagte, ist nur Mist.Dass das Griptape nicht haftet kommt davon, wenn man´s nicht kann.Klar muss man am Ende die Kanten etwas anschleifen, damit das Griptape auch dort haftet.Oder man setzt einfach sein Cutter etwas schräger.

12.03.2015

Es kahm super schnell an und hat eine bemerkenswerte Qualität und ist durchaus zu empfehlen.

20.10.2014

Nice, nichts dran zu meckern

05.09.2014

kann man machen. aber diese anti bubble sache ist meiner meinung nach quatsch und durch die gleichmäßigen punkte die dadurch entstehen wird der durchaus coole transparent effekt etwas getrübt.

1/2