Versand am gleichen Tag Versandkostenfrei ab 20 € (Deutschland) 365 Tage zurückschicken 0251 / 777 111 (Mo-Fr 9-19h)
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Toy-Machine Skate-Wachs Curb Wax purple Vorderansicht
+ Brettkollegen

Toy-Machine Curb Wax

8 Cashpoints
Gratis zu diesem Artikel: TITUS Brettkollegen IV 2018 Gratis zu diesem Artikel:
TITUS Brettkollegen IV 2018
Verfügbarkeit prüfen

Wähle deinen Titus Store, um zu sehen, ob dein Wunschartikel direkt vor Ort verfügbar ist.
Preise können lokal abweichen.
Die nächsten Titus Stores in deiner Nähe:
Skatewachs sollte eigentlich jeder Skater dabei haben, denn es kommt viel zu oft vor das dein... mehr
Produktinformationen
Skatewachs sollte eigentlich jeder Skater dabei haben, denn es kommt viel zu oft vor das dein Lieblingscurb auf einmal nicht mehr richtig rutscht. Aber ist doch doof immer so nen Batzen Wachs im Rucksack zu haben. Deshalb hat Toy Machine das bekannte Sect-Männchen als Skatewachs herausgebracht und das sieht so gut aus, dass man es immer dabei haben will.
Style
Features
  • Maße: ca. 10 x 7 x 2,5 cm

    Gewicht: ca. 90g
Material: 100% Wachs
Artikelnummer: 0150197
GTIN: 0827059022773
Produktbewertungen Bewertung schreiben
Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten in Verbindung mit meiner Produktbewertung zu.
02.08.2017

Sieht super aus, riecht wie normales kerzen wachs nicht penetrant und perfekt für curbs und rails :)

31.07.2017

Ist ziemlich viel und grindet sich super!
Witziges Design noch oben drauf, gern wieder!

04.06.2017

Super Teil, super Grösse. Einfach Zufrieden :)

29.05.2015

Das beste Wax ever ... perfekt für jede Bowl :-)

07.12.2014

sieht auch super cool aus!

30.08.2014

Skatewax im Toy Machine üblichen Design. Fast schon zu Schade, um es einzusetzen und abzunutzen, aber es funktioniert super und ist ergiebig. Außerdem ist es ja dafür gemacht. ,-)

Wer ein stark parfümiertes Produkt erwartet wird enttäuscht sein - das Wachs riecht nicht! Man riecht nur einen leichten Hauch ähnlich wie Knete, was wahrscheinlich auf den Farbstoff (oder andere Inhaltsstoffe) zurückzuführen ist.

Sehr schön fand ich das auf der Rückseite aufgedruckte ''User Agreement'', in dem humorvoll Einsatzzweck und -regeln des Wachses erklärt wird.

01.07.2013

jeder kennt es mancher braucht es, erfühlt sein zweck !!! ,D

25.03.2013

Vorteile:

-rutscht gut ( ist ja auch Wachs ,)
-ist vieel größer, als es auf dem Artikelfoto erscheint!
-die ''User Agreements'' sind echt witzig :D

Nachteile:

-riecht nicht besonders..

Ré­su­mé:

Das Wachs ist nur zu Empfehlen. Der Preist ist vollkommen in Ordnung. Wer ein stylisches Wachs möchte, ist damit richtig. Ich denke, dass es auch eine ganze Weile halten wird..trotz täglichem Skaten :)

16.12.2012

super wax! Recht groß,hat man also lange was von und rutscht auch noch super! Klare kaufempfehlung!!

20.11.2011

Funktioniert - und riecht außerdem noch klasse!

1/3